Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, "um"? Meiner hat über 400tkm und läuft noch ... vielleicht nicht mehr wie am ersten Tag, aber naja...kommt auf die persönlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten an...und wo man hin will.
Bei der Laufleistung darf man sich keine Illusionen machen, der Motor ist "um", alles unter einmal alles und richtig eröffnet nur eine Dauerbaustelle....
...
Sehe ich nicht so.ist aber ein 2.0 - durch die kleineren Einzelhubräume gibt´s da weniger Druck, der durch das schon deutlich günstigere Kurbelverhältnis auch noch verschleißärmer umgesetzt wird... wenn man einen 2,3er mit der Laufleistung als Tropfsteinhöhle übernimmt, dann sollte man auch gleich in Übermaßkolben und Untermaßkurbelwelle investieren, wenn man mit dem Wohnwagen im Schlepp keine größere Ehekriese riskieren will. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, auch wenn das alles gemacht is bleibt genug Spielraum für Überraschungen
S124 mit M111 und Automatik war bisher das beste Zugfahrzeug. Gutes Fahrwerk mit Niveauregulierung, hervorragende Traktion dank Heckantrieb. Motor als 2l halt etwas schmächtig, aber besser als erwartet...
Was Daimler damals beim 124 vergessen hat: den 400 oder 420 TE Der letzte gute Benz ohne viel anfällige
Elektronik. Oder viel Rost wie danach. Heute sind die '450' 3.6 liter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen