- Danke
- 5.190
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Genau das war auch mein erster Gedanke.Bei dir - Rost am Bremssattel...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das war auch mein erster Gedanke.Bei dir - Rost am Bremssattel...?!
Der war böse...Sperrmull?
Ich bin mir aber sicher daß er in der Umweltzone raucht...Ich weiß gar nicht ob er eigentlich immer illegal mit dem Trecker in die Umweltzone rauscht...............
Und das Kraut ist übler als ein W123 Diesel bei Vollast!Ich bin mir aber sicher daß er in der Umweltzone raucht...
Nobbi, nicht schmollen!
Entrümpler posten hier auch?Sperrmull?
Kann ich dir da 2-3 Fragen zu stellen? ;)
Hast du das bei dem Opel Service/Händler machen lassen den man auf den Bilder sieht? Waren die auch mal Saab Stützpunkt?
Mir gehts um den Farbton, wussten die welche Saab/GM Farbe zu nehmen war oder wurde da was passendes angerührt?
Ich werde mich auch irgendwann damit befassen müssen, geht bei meinem auch um die Front.
Und der Kombi ist auch eurer oder? Hat der auch die Hirsch AGA dran oder ist das was anderes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen