StRudel
Kutscher
- Danke
- 4.584
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 90er
- Turbo
- weiß nicht
Oh ja. 9000er ist doch schon eine andere Liga als 901er, aber die fahren ja auch in unterschiedlichen Ligen - und für ihre jeweiligen sind sie m.E. sehr sehr gute Fahrzeuge.
Was ich bloß vermisse (selbst mein lumpiger '92er CS hatte das):
Beheizte Außenspiegel.
Waren die etwa nicht mehr Serie in den letzten Jahren? Oder haben wir da etwa etwas nicht Originales am Kevin-Edgar?
Aber was meckere ich... bei dem Einstandspreis, für den wir ihn aus seiner Lage befreit haben, sollte ich ganz ruhig sein.
Und so erstaunlich 'sehr gut', wie er ist, darf er - wie erwähnt - doch länger als gedacht bleiben.
Besteht aber seitens eines Forianers etc. aber schon Interesse daran, dann gerne PN.
Was ich bloß vermisse (selbst mein lumpiger '92er CS hatte das):
Beheizte Außenspiegel.
Waren die etwa nicht mehr Serie in den letzten Jahren? Oder haben wir da etwa etwas nicht Originales am Kevin-Edgar?
Aber was meckere ich... bei dem Einstandspreis, für den wir ihn aus seiner Lage befreit haben, sollte ich ganz ruhig sein.
Und so erstaunlich 'sehr gut', wie er ist, darf er - wie erwähnt - doch länger als gedacht bleiben.
Besteht aber seitens eines Forianers etc. aber schon Interesse daran, dann gerne PN.