Der neue 9-5

Ob der Neue tatsächlich im Zeitplan kommt ?

Die K-eggs schwächeln wohl momentan...

Auf der IAA ist Saab, dafür muss die Kohle noch reichen:smile: ich hoffe mal das man da was zusehen bekommt.

Mir gefällt er, nur werde ich ihn mir erst 2014 o.ä. leisten können :rolleyes:

Auf der IAA ist Saab, dafür muss die Kohle noch reichen:smile: ich hoffe mal das man da was zusehen bekommt.

Also letzte IAA war Saab echt klasse hatten ne Sehr hübsche Hostesse die Sogar aus meiner nähe kam ...

aber der Stand war nen schlechter Witz total klein und kaum Modelle sah aus wie nen schlechter Opel-Händler in der Uckermärkischen Provinz ...

Also letzte IAA war Saab echt klasse hatten ne Sehr hübsche Hostesse die Sogar aus meiner nähe kam ...

aber der Stand war nen schlechter Witz total klein und kaum Modelle sah aus wie nen schlechter Opel-Händler in der Uckermärkischen Provinz ...

Na du kannst aber einem Vorfreude bereiten :frown:

Wenn nicht, dann gehe ich zum Opel oder Mercedes Stand :eek:

Na du kannst aber einem Vorfreude bereiten :frown:

Wenn nicht, dann gehe ich zum Opel oder Mercedes Stand :eek:

hehe naja
vielleicht wirds ja dieses Jahr besser,

Mercedes hatte letztes Jahr den besten Stand mit gratis Vulkansteinwasser und Nackenmassagen :biggrin::biggrin:

Das war herlich... gehe seit 10 Jahren dahin und es war jedes mal Klasse!!!

hehe naja
vielleicht wirds ja dieses Jahr besser,

Mercedes hatte letztes Jahr den besten Stand mit gratis Vulkansteinwasser und Nackenmassagen :biggrin::biggrin:

Das war herlich... gehe seit 10 Jahren dahin und es war jedes mal Klasse!!!

Hoffentlich sind die da freundlich als in der Mercedes Werksatt, da muss ich am Montag Morgen hin :frown:

Warum, schwächelt der B200 Turbo.

Hi Südschwede,

meine Frau mag das Auto sehr gerne. Obwohl sie noch 37 Jahre braucht bis sie 65 ist.

Die mit 65+ fahren den B170 z.B. sonst fliegt das Gebiss raus oder das Toupe verrutscht wenn die Turbo fahren :biggrin:

Der Benz hat viele was Saab fehlt, aber das ist was anderes :rolleyes:

Zurück zum Thema ! Sonst wird hier noch ein MB diskutiert und nicht der neue 9 / 5 :biggrin:

DEN ICH IMMER NOCH FÜR EIN SEHR SCHÖNES UND SAABISCHES AUTO HALTE !!

Hi Südschwede,

meine Frau mag das Auto sehr gerne. Obwohl sie noch 37 Jahre braucht bis sie 65 ist.

Die mit 65+ fahren den B170 z.B. sonst fliegt das Gebiss raus oder das Toupe verrutscht wenn die Turbo fahren :biggrin:

Der Benz hat viele was Saab fehlt, aber das ist was anderes :rolleyes:

Zurück zum Thema ! Sonst wird hier noch ein MB diskutiert und nicht der neue 9 / 5 :biggrin:

DEN ICH IMMER NOCH FÜR EIN SEHR SCHÖNES UND SAABISCHES AUTO HALTE !!

Och schade wollte grad über deine rasende Schrankwand herziehen :biggrin::biggrin:

Hat sich eigentlich geklärt was für ne Lampe das am Diffusor ist?
Nebelschlußleuchte?

Och schade wollte grad über deine rasende Schrankwand herziehen :biggrin::biggrin:

Hat sich eigentlich geklärt was für ne Lampe das am Diffusor ist?
Nebelschlußleuchte?

Bin da ziemlich Schmerz frei:smile:
Was glaubst du haben meine Kollegen,Freunde usw gesagt als ich mir einen Saab gekauft hab.:rolleyes:
Auf unsere Urlaubsfahrt, haben wir wieder Saab und B-Klasse zählen gemacht - 1500 Km und 28 Saabs - bei 122 B's haben meine Kinder keine Lust mehr gehabt:eek:.

Hoffen wir mal das es mit dem neuen 9/5 auch mehr Saabs auf den Straßen gibt :biggrin:

Wahrscheinlich ist es die Nebelschlußlampe, die Amis brauchen keine, oder ?

Zurück
Oben