G
gus
Jetzt habe ich mich durch die 6 Seiten dieses Thread durchgeklickt, aber ich weiß immer noch nicht, über was man hier diskutiert. Ich sehe einfach nichts. Was mache ich falsch? Die Dioptrien meiner Brille stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Tomaten vor den Augen auch weg genommenJetzt habe ich mich durch die 6 Seiten dieses Thread durchgeklickt, aber ich weiß immer noch nicht, über was man hier diskutiert. Ich sehe einfach nichts. Was mache ich falsch? Die Dioptrien meiner Brille stimmen.
Wenn auch ein (und sei es auch ein noch so passend gewählter) neuer Name noch keine neue Plattform macht. Aber letztendlich ist die Basis (ob man jetzt etwas modifiziertes Bekanntes neu nennt oder nicht) ja auch wurscht wenn das Ergebnis stimmt.
Den gibts bei Saab noch nicht, aber bei BMW..?
Nee, oder?
Und was macht das alte Ehepärchen, das 'nen Oppa-Saab kaufen will?!
Die werden sicherlich nicht mit 'nem 175PS-Benziner anfangen wollen, sondern eher darunter...
Zum Glück gibt es Gegenbeispiele: Als ich Vaddern '96 als Ersatz für seinen 82er W123 200D meinen damaligen 89er 9k 2,0i anbot, hat er zwar erst etwas überlegt, dann aber doch den Schweden genommen. Ab '00 fuhr er dann meinen vorherigen 95er 9k 2,3i und seit Ende '07 den dann schon direkt für ihn (mit lächerlichen 52T km) gekauften 9k 2,0t Swiss.... daher scheidet der Schwede als Oppa Fahrzeug sowieso aus.(Erfahrung aus der eigenen Familie)
Ein trauriges Ende für einen SAAB. Dank dem Sicherheitsdenken der Schweden hat der Fahrerin leicht verletzt überlebt.
Unter diesem Link, findet Ihr die Fotos und den Bericht der Polizei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen