Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz nett. Aber die Chromrahmen im Grill sind unzeitgemäß.
.......... und was den Kofferraum angeht ist der des A7 dem "Schwarzen Loch" eines 900 CC ebenbürtig:
Anhang anzeigen 63826
Laut Werbung haben die Audileute das CC-Heck ja auch erfunden.
Was ich vor allem sehe, ist jede nur erdenkliche Menge verschwendeten Platz an den Seiten. Fast so schlimm wie beim Vectra.
Ich fürchte das ist 'ne Ente - wäre jetzt auch ein bisschen viel verlangt für MY 2013, oder ?Er soll übrigens auf einer eigenen Plattform kommen ....
Ich fürchte das ist 'ne Ente - wäre jetzt auch ein bisschen viel verlangt für MY 2013, oder ?
Nö, ist keine Ente, es handelt sich um die Phoenix-Plattform, eine von Saab deutlich weiterentwickelte Epsilon I-Plattform. Also schon was eigenes!
Das die Motoren von BMW sind ist kein Grund, denn schließlich fahrt ihr mit DKW-, Ford- und Triumpfmotoren in euren Saabsaabs ,
und die waren ja auch nicht so schlecht
Nur das Antriebskonzept von BMW paßt überhaupt nicht zu SAAB, aber davon ist ja auch nicht die Rede.
Wieso, der Mini hat doch auch Frontantrieb, und die Motoren sind eine BMW/PSA Gemeinschaftsentwicklung, also wird es eventuell sogar die Moteren mit Antriebseinheit geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen