- Danke
- 1.120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der katastrophale Kofferraum ist für mich ein no-go....
Ich habe mir schon meinen Senf dazu gegeben (ganz unten)
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9716&page=2&highlight=volvo
Wohl wahr!Es gibt interessantere sinnfreie Fortbewegungsmittel.
... sieht in natura bescheiden aus ...
ja, da bin ich ganz deiner meinung: honda oder mitsubishi. also fuer ein ueberrraschungsei wuerd ich bereit sein, mehr zu zahlen als fuer dieses heck.Ich weiß nicht, von vorne könnte es auch ein getunter Golf sine, von hinten irgendein Japse (Honda, Mitsubishi..o. ä...)
Bilder sind vom HEICO Stand.
über meine Meinung zu dem C30 bin ich mir nicht so sicher.....wenn ich mir ein Auto in der Golf-Klasse kaufen MÜSSTE würde ich ihn vielleicht in betracht ziehen.....
So was hat er ?? Der "Sichtschutz" ist mir auch gut in Erinnerung...Ich weiß ja nicht, ob ihr den Kofferraum schon mal genau beschnarcht habt...
Bilder sind vom HEICO Stand.
über meine Meinung zu dem C30 bin ich mir nicht so sicher.....wenn ich mir ein Auto in der Golf-Klasse kaufen MÜSSTE würde ich ihn vielleicht in betracht ziehen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen