Der neue C30

ich bin schon am sparen... :smile:
 
480er - revival...
 
und Schneewittchensarg.... schönes Auto!!!
 
Das er nur was für zwei ist, ist ok und wohl auch so gedacht als Dreitürer.
Das Platzangebot vorn ist wie beim S40 - hinten würde ich nicht lange sitzen wollen.

Aber der katastrophale Kofferraum ist für mich ein no-go.
Ich hoffe es gibt viele Käufer die das nicht so stört und sich am flotten Design freuen.
Besonders gelungen finde ich den in die Scheinwerfer integrierten "bösen Blick"...
 
Aber der katastrophale Kofferraum ist für mich ein no-go....

Halt mal wieder ein Auto, bei dem der Punkt "Funktionalität" völlig außer acht gelassen wurde....
Da hat mein 9000er mit 100 l Gastank im Kofferraum 3 mal mehr Volumen.....
 
Der neue C30 ...

... sieht in natura bescheiden aus ...:eek:
 
Es gibt interessantere sinnfreie Fortbewegungsmittel.
 
Es gibt interessantere sinnfreie Fortbewegungsmittel.
Wohl wahr!
Aber andererseits, im Vergleich zu den optischen Beleidigungen, welche heutzutage andererorts so die Produktionshallen verlassen, ...
 
hey folks,

also ich finde die idee eines solchen autos und die umsetzung in die praxis erstklassig, aber auch ausgesprochen mutig. soviel anerkennung ist mir der andere schwede wert. damit hat es sich dann auch. es gefiehle mir weitaus besser, diese idee bei saab verwirklicht zu sehen!!! allerdings bin ich auch realist genug, um zu wissen, dass man kein konzept weiterentwickeln kann, wenn man kein geld hat. und dann sehe ich da noch ein anderes problem: ein modell, dass sich vom niveau her ueber dem golf, also dem a3 und 1er bmw befindet, muss erstmal viele kunden finden. das halte ich fuer absolut unmoeglich. hab ich das richtig gehoert, saab hat es in diesem jahr nicht mal 5000 murmeln verkauft.

tach zusammen
 
Das Design gefällt (von vorn und von der Seite und schräg hinten) - speziell mit der Verspoilerung...richtig heiß! Basis war noch nie ein Reißer...

Wer schon einmal eine Weile hinter einem C30 hergefahren ist, der wird verstehen, dass er mir von (gerade) hinten nicht gefällt. Sieht komisch hochbeinig aus.

Ich weiß ja nicht, ob ihr den Kofferraum schon mal genau beschnarcht habt... dass er recht klein ist kann man verschmerzen (gibt Leute die brauchen keinen Kofferraum...ok), aber man kann immer reinschauen durch die bis auf den Kofferraumboden nach unten gezogene Scheibe.
Der speziell entwickelte Sichtschutz ist dann die Krönung - damit wird das bißchen Kofferraum auch noch total verbaut und schlecht zugänglich. Schaut es Euch einfach mal an...

Meine Wertung:
Frischer + frecher + trendiger + sehr schöner Dreitürer für besser gestellte (Ehe-)Frauen, Söhne/Töchter und "aufstrebende und trendbewußte" Singles...
 
Motor Show

Bilder sind vom HEICO Stand.

über meine Meinung zu dem C30 bin ich mir nicht so sicher.....wenn ich mir ein Auto in der Golf-Klasse kaufen MÜSSTE würde ich ihn vielleicht in betracht ziehen.....
 

Anhänge

  • 400_3266613530376663.jpg
    400_3266613530376663.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 23
  • 400_3665343730623532.jpg
    400_3665343730623532.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 26
Ich weiß nicht, von vorne könnte es auch ein getunter Golf sine, von hinten irgendein Japse (Honda, Mitsubishi..o. ä...)
 
Ich weiß nicht, von vorne könnte es auch ein getunter Golf sine, von hinten irgendein Japse (Honda, Mitsubishi..o. ä...)
ja, da bin ich ganz deiner meinung: honda oder mitsubishi. also fuer ein ueberrraschungsei wuerd ich bereit sein, mehr zu zahlen als fuer dieses heck.
 
Bilder sind vom HEICO Stand.

über meine Meinung zu dem C30 bin ich mir nicht so sicher.....wenn ich mir ein Auto in der Golf-Klasse kaufen MÜSSTE würde ich ihn vielleicht in betracht ziehen.....

Das was da zu sehen ist, ist ja auch von einem "Tuner" ver...*räusper*...ändert.
 
Bilder sind vom HEICO Stand.

über meine Meinung zu dem C30 bin ich mir nicht so sicher.....wenn ich mir ein Auto in der Golf-Klasse kaufen MÜSSTE würde ich ihn vielleicht in betracht ziehen.....

also das Modell ist vielleicht ein bischen zu aufgemotzt, aber coll finde ich das Teil schon und individuell - was Saabisten ja auch gerne sind ( ich auch) - ist das Ding allemal, also ich find`s Klasse. Wie er fährt weiß ich nicht, werde ich auch nicht ausprobieren.
 
Zurück
Oben