- Danke
- 99
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
...toller Wagen !!!!! Es ist wirklich ein Jammer, dass es keine mehr geben wird. - Viel Spass damit !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...toller Wagen !!!!! Es ist wirklich ein Jammer, dass es keine mehr geben wird. - Viel Spass damit !!!!!
........ Ist so etwas adäquat motorisiert? Also realistisch, um die 2,? Tonnen bei Bedarf entsprechend zu bewegen? Kann man sicher nachlesen, aber ich vertraue da immer auf die Ehrlichkeit der Besitzer Auch, was den reellen Verbrauch betrifft...
Hast Du etwa Martins Klimawandler erworben? (rechne rechne rechne... 2,8*2=5,6 - da fiele mir zuerst ein 560er Benz ein)
Letztens hat mich der Bordcomputer sogar darauf hingewiesen, dass ich den Blinker immer noch gesetzt habe. Ich war beeindruckt!
irgendwie habe ich den eindruck das dem wagen oft hinterher geschaut wird,....gesichtsausdruck so in etwa " was ist das denn??"
(...) kabel rein und schon geht die musike los, geladen wird auch noch. dachte hab ne unwucht im reifen (...)
(---)der saab funktioniert sozusagen wie das phone i-fach und intuitiv (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen