Der PS Thread!

Gebe noch 175 Pferde in den Basar, handausgerechnete 7473,5 PS von 32 peoples im Forum

Fette Grüße

7473,5 + 175 + 175 + 250 = 8073,5

lg

bernd

Wat ein Schwachsinn, aber gut:

8073,5 PS
plus meine
225 PS (9000 Aero)
175 PS (900Turbo 16S)
macht:
8473,5 PS bei 33 User

Könnte auch noch meine 200 Chevy-Van PS anbieten

Michael

So dann sind`s nun mit meinen (leider noch) 194ps 8667,5PS!!

Bin ja gespannt wieviel am ende rauskommt!!

Alex

Wo kommt das halbe Pferd her?

Gebe meine 175 Pferde ab, aber die unter der Haube behalte ich ...
macht 8842,5 PS

Mann, 8842,5 PS - welches Getriebe soll das aushalten??

lg
neunhundert

@neunhundert

mann, das seh' ich ja ben erst. gradschnautzercabrio mit 81tkm !!!
wie kommt man denn zu so was ?
kannst du vielleicht bilder ins forum stellen, oder gibt's die schon ?

neidvolle grüsse ;-)

bernd

@ bernd

muss Dich leider enttäuschen. Ist kein Gradschnauzer. Meiner wurde damals von der SAAB-Vertretung in Innsbruck gekauft und als Vorführer angemeldet. War glaube ich der erste Schrägschnauzer mit Kat. Das Cabrio hat dann ein Rechtsanwalt gekauft und von diesem - über einen befreundeten Toyota Händler vom RA - habe ich es vor drei Jahren mit original 60 tkm gekauft. Und gebe ihn nicht mehr her. Bilder sind übrigens bei meiner Vorstellung / Profil dabei.

lg
neunhundert

unser familienfuhrpark (eltern,bruder+ 2 ebenfalls saab-verrückte cousins): +175 + 175 + 185 + 185 + 220 +175 + 160 + 126 ... ;-)

noch meine 125 Pferdchen dazu

= 10369

och ja gibt bestimmt nen netten Anzug aufer Bahn ;-)

...hmmm.... sieht ja schon recht gut aus, aber haben wir nicht alle am meisten Spaß mit dem Drehmoment? Wollen wir das mal ausrechnen.... <g>

+ ca. 145 PS für 900 LPT mit Metallkat, + 150 PS für 9-5 SE.
Kann ich um die Uhrzeit und nach 800 Autobahn-KM mit zwei lauten Gören im Fond nicht mehr addieren.
Gruß aus Baden

Karl

=10664?

2 stunden formeln lernen scheint ähnliche effekte hervorzurufen wie 2 laute gören im fond aber vielleicht liege ich ja doch richtig... ;-)

irre ich mich jetzt oder sind wir bei 45 usern mit tims kompletter Familie und bei 46 wenn man z.B. filias papa(?) zuzählt oder gelten die 310ps einem auto?

@JL900/0

die 280 PS gehören einem Aero, natürlich einem 9000er.

Liebe Grüße, Linda

Speznas schrieb:
...hmmm.... sieht ja schon recht gut aus, aber haben wir nicht alle am meisten Spaß mit dem Drehmoment? Wollen wir das mal ausrechnen.... <g>

dann spendier ich mal 294 Nm

Mfg

Daniel ;-)

Linda schrieb:
irre ich mich jetzt oder sind wir bei 45 usern mit tims kompletter Familie und bei 46 wenn man z.B. filias papa(?) zuzählt oder gelten die 310ps einem auto?

Ich hab gedacht, hier geht es um die PS-Zahl pro User und da mein Vater kein User ist und ich sowohl den 900 als auch den 9000 fahre, kann man die 310PS auch allein mir zuschreiben. Außerdem wollen wir ja den Schnitt nicht versauen ;-)...

Aber einige scheinen das mit den Usern ja eh nicht so genau zu nehmen - werd dann nochmal die Saab-PS-Zahlen von Freunden, Verwandten und Bekannten zusammensuchen...dürfte ein nettes Sümmchen werden :rofl2:

hat jemand mal den zwischenstand?? langsam blick ich garnimmer durch wenn net regelmäßig die anzahl mitgepostet wird...

@c77

mit dem Zwischenstand wirds schwierig, wenn man die Autos so zählt, dass auch jeder nur SEIN auto nennt, bzw. mehrere Autos, aber auch deren Besitzer sind es 46 User auf 10664 ps bis jetzt, meine ich.

aber es kann natürlich auch sein, dass manche sämtliche Autos aus dem Bekanntenkreis/Familie/Freunde oder sonstwas dazuzählen, dann wirds natürlich schwierig.
Vielleicht sollte man sich mal einigen, weil wenn ich noch andere Autos ausser die meinigen dazuzählen kann, die ich auch fahre, dann könnte ich auch noch was drauf legen.

Liebe Grüße, Linda

Zurück
Oben