M O I N S E N S !
In meinem Liebling "funzt" es wieder!
U N D W I E ... Clarion war(und ist!) schon immer was besonderes.
Es ballert wieder!
Gekostet hat der Spass: 71,24 Euronen. (incl.)
Die Jungs haben das Radio neu codiert,ne neue Sicherung eingebaut,2 Lötstellen repariert.
Mein Saabhändler hat mir auf die Rechnung 20% Rabatt gegeben,weil es so lange gedauert hat.(4 Wochen-statt wie versrochen 1 1/2...)
Er meint,das holt er sich wieder.(Bei Clarion...)
Im übrigen,sozusagen als Bonus,hat er noch nen Techniker beauftragt,während ich bezahlte,die neue Antenne eben mal einzubauen-für lau. Die Antenne hat 39 Euronen gekostet.
Alles im allen: Das warten hat sich gelohnt-es wummst ordentlich.
Dank Soundsystem......
Ach ja, sofort nach anschließen im Auto tauchte der Begriff "Code In" auf,eingegeben --> lief! Mann hat 3 Versuche! Wenn die alle versiebt wurden,muss man die Zündung 1 Std. anlassen und dann nochmal versuchen den Code einzugeben-wenn dann dies nicht möglich sein sollte-einschicken-da gibts leider kein Universalcode oder ähnliches-man muss in den sauren Apfel beissen und einschicken-leider.
Hat aber auch n Vorteil-das Gerät wird auch gereinigt..... :-))
Gruss von Toddy und seinem V6
In meinem Liebling "funzt" es wieder!
U N D W I E ... Clarion war(und ist!) schon immer was besonderes.
Es ballert wieder!
Gekostet hat der Spass: 71,24 Euronen. (incl.)
Die Jungs haben das Radio neu codiert,ne neue Sicherung eingebaut,2 Lötstellen repariert.
Mein Saabhändler hat mir auf die Rechnung 20% Rabatt gegeben,weil es so lange gedauert hat.(4 Wochen-statt wie versrochen 1 1/2...)
Er meint,das holt er sich wieder.(Bei Clarion...)
Im übrigen,sozusagen als Bonus,hat er noch nen Techniker beauftragt,während ich bezahlte,die neue Antenne eben mal einzubauen-für lau. Die Antenne hat 39 Euronen gekostet.
Alles im allen: Das warten hat sich gelohnt-es wummst ordentlich.
Dank Soundsystem......
Ach ja, sofort nach anschließen im Auto tauchte der Begriff "Code In" auf,eingegeben --> lief! Mann hat 3 Versuche! Wenn die alle versiebt wurden,muss man die Zündung 1 Std. anlassen und dann nochmal versuchen den Code einzugeben-wenn dann dies nicht möglich sein sollte-einschicken-da gibts leider kein Universalcode oder ähnliches-man muss in den sauren Apfel beissen und einschicken-leider.
Hat aber auch n Vorteil-das Gerät wird auch gereinigt..... :-))
Gruss von Toddy und seinem V6