der saab nimmt den radio code nicht an

M O I N S E N S !
In meinem Liebling "funzt" es wieder!
U N D W I E ... Clarion war(und ist!) schon immer was besonderes.
Es ballert wieder!
Gekostet hat der Spass: 71,24 Euronen. (incl.)
Die Jungs haben das Radio neu codiert,ne neue Sicherung eingebaut,2 Lötstellen repariert.
Mein Saabhändler hat mir auf die Rechnung 20% Rabatt gegeben,weil es so lange gedauert hat.(4 Wochen-statt wie versrochen 1 1/2...)
Er meint,das holt er sich wieder.(Bei Clarion...)
Im übrigen,sozusagen als Bonus,hat er noch nen Techniker beauftragt,während ich bezahlte,die neue Antenne eben mal einzubauen-für lau. Die Antenne hat 39 Euronen gekostet.
Alles im allen: Das warten hat sich gelohnt-es wummst ordentlich.
Dank Soundsystem......
Ach ja, sofort nach anschließen im Auto tauchte der Begriff "Code In" auf,eingegeben --> lief! Mann hat 3 Versuche! Wenn die alle versiebt wurden,muss man die Zündung 1 Std. anlassen und dann nochmal versuchen den Code einzugeben-wenn dann dies nicht möglich sein sollte-einschicken-da gibts leider kein Universalcode oder ähnliches-man muss in den sauren Apfel beissen und einschicken-leider.
Hat aber auch n Vorteil-das Gerät wird auch gereinigt..... :-))
Gruss von Toddy und seinem V6

hallo zusammen,
seit dienstag läuft das radio wieder.hat zwar ewig gedauert,aber das warten hat sich gelohnt.sound ohne ende.radio wurde neu codiert und gereinigt.einzig negatives an der aktion waren die 150 euro die der freundliche dafür verlangt hat.aber das gute stück läuft wieder und es war aufjedenfall billiger als ein ersatz radio.
gruß
uwe

Hiho!
Na denn-kannst ja wieder lala hören!
Mein Händler hatte anfangs auch erwähnt,das es zwischen 30 & 150 kosten "kann". Hatt's dann ja nicht-aber wer weiss schon was in so einem Teil vor sich geht.
Auf jeden Fall lohnt sich solche Aktion-wenn man bedenkt was die Geräte neu kosten sollen......
Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim "Hören und Mitwippen" wenns funzt!
Ich für meinen Teil, hab's nicht bereut es machen zu lassen...
Soundige Grüsse: Toddy und sein V6

hi toddy,
ich habs auch nicht bereut,obwohl es das auto meiner frau ist.(grinz ).das radio hat einfach nen geilen sound.außerdem ist meine frau happy und solange ich sie mit solchen kleinigkeiten glücklich machen kann .......

Zurück
Oben