Der Saab-Song

*fredrauskram*

Da hört sich "Driving in my SAAB" von Sonic Surf City doch deutlich angenehmer :cool:!


gibts denn sonst noch welche?
und kann mir jemand dieses oder auch ein anderes saab-lied vermachen?
schicken - link, o.ä?


hintergrund: hab ein neues handy, und das kann endlich mal (v.a. gruppenbezogenen) musi abspielen kann - und ich hätte da gern ein schönes saab lied für bestimmte leute als klingelton :biggrin:
 
dank'schön! auch nett! :-)

EDIT: ach ja - das hab ich auch noch "gefunden"!
was'n dat?
dank meiner hervorragenden audio anlage kann ich leider nicht wirklich verstehen, ob er/sie/es saab oder car singt?????
danke im vorraus für sinnvolle antworten :biggrin:
 
naja, jetzt ohne das Lied gehört zu haben: 7Liter auf 100 sind mit einem Saab bei schwedischer, ggf auch amerikanischer Fahrweise nicht wirklich schwierig.
 
Juhu, ein Song aus aus der Monte-Carlo Sieges-Zeit von SAAB!

Und alle mitschunkeln:

Jungs,
mit dem Sound hat Saab noch richtig abgeräumt!
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Da wurde noch die Rally Monte-Carlo gewonnen. :aetsch:

:star: Wir brauchen eine Hymne für die DTM! :star:
 
*fredrauskram*



hintergrund: hab ein neues handy, und das kann endlich mal (v.a. gruppenbezogenen) musi abspielen kann - und ich hätte da gern ein schönes saab lied für bestimmte leute als klingelton :biggrin:

kannst Du doch wunderbar machen, rechten Mausklick und Speichern unter.
Außerdem empfiehlt es sich den Song noch mal zu splitten in Gesprochen und Gesungen.
Dann hast DU zwei und kannst Deine SAAB Gruppe auch noch splitten (901 und andere :-))
 
Schon wieder dieser James-Bond-Unsinn... :mad:
 
...
dank meiner hervorragenden audio anlage kann ich leider nicht wirklich verstehen, ob er/sie/es saab oder car singt?????
danke im vorraus für sinnvolle antworten :biggrin:
Hab mal gegoogelt und das hier gefunden:
"Ireland" (Tori Amos)

Drivin' in my Saab
On my way to Ireland
It's been a long time
It's been a long time
Drivin' with my friends
On my way to Ireland
It's been a long time
It's been a long time
...
Vom bloßen Zuhören hätte ich's auch nicht mit Sicherheit sagen können. Scheint eher an Tori Amos als an Deiner Anlage zu liegen:biggrin:
 
Hier ist der Link auf den Ihr in diesem Thread alle gelauert habt !
Eine Auflistung von Musik, Videos, Büchern,Fernsehserien, Filmen von/über/um unsere heißgeliebte schwedische Marke:

saab in popular culture
 
:confused: wie solln das da gehn? :confused:

Geht sogar mit "Standard-Software", z.B. mit dem Wave Editor, der immer bei Nero mit bei ist.
Lied aufrufen, nur den Teil mit dem Gesprochenen kopieren und als neue Datei abspeichern. Aufwand < 3 Minuten.
 
oder karaoke plugin...
 
Saab related songs

Also itunes bietet u.a. noch folgendes an :

Jazz/Blues vom kanadischen Singer/Songwriter Brian "Colorblind" Blain :
Saab Story 2:56 Brian Blain Overqualified for the Blues 0,99 € Blues

Aus der italienischen Saab 9-3 Fernsehwerbung
Soul Waver (Spot "Saab 9-3") [feat. Malika Ayane] 3:05 Ferdinando Arnò Quiet Please! - Commercial Music 0,99 € Pop

Aus der Saab 9-3 BioPower Fernsehwerbung
Release Me 3:05 Laura Release Me - Single Alternative

Aus der Saab AERO X Fernsehwerbung
Blackbird (LP Version) 3:54 Nina Simone Anthology:The Colpix Years 0,99 € Jazz

Alison's Saab Story 1:55 Alison Lee Freeman Chantey Singer 0,99 € Folk

Ireland 3:47 Tori Amos The Beekeeper 0,99 € Rock

SAAB 3:10 Rubberband Puppet Monster 0,99 € Pop

Saab With Sandi 3:24 RACKETT Standing Room Only 0,99 € Rock
 
Der Song stammt schätzungsweise aus den Endsechzigern...

Der erste Saab Händler ging in den Vereinigten Staaten Anfang in den 50er Jahren an den Start, im Jahre 1957 gab es die erste Printwerbung von Saab Cape Cod in West Barnstable / Massachusetts.

Ich würde auch sagen, der song ist aus einer Radiowerbung aus Mitte der 60er Jahre. Vor einigen Jahren gab eine zeitlang LPs mit alten US Werbesongs / jingles. Müsste ich noch irgendwo in den Tiefen meines Archives haben. Allerdings kann ich mich nicht wirklich an den Saab Song erinnern. Die meisten Marken auf den Platten haben es auch nicht in die heutige Zeit geschafft. Mal von Coca Cola, Marlboro, Goodyear... abgesehen.
 
Zurück
Oben