Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex P. schrieb:na das nen ich mal community!!!
Nö ... (ist aber auch NOCH nicht wirklich wichtig)... kann der Kleine inzwischen ausser Mama, Papa und Wauwau auch schon "Saab" sagen ?
ungefaktes (!), Bild
Ahhh soo, sorry !, Mensch bin ich mal wieder schwer von Begriff !?PS: Lieber Gerd, bitte nicht immer wieder das Bild mit diesem Sopel-Zeichen! So etwas gibt es bei dem Kleinen zu Hause nicht. Selbst unser 'Fiat' trägt ja das richtige Logo ...
Könnt mir mal jemand ein "richtiges" Saabemblem rüberposten, bitte, danke ! ...
(Wie sieht denn das überhaupt aus ?) ;-)
Gerd B.
Allerbesten Dank für Deine lieben Wünsche!Nun sagt mal eine Frau was dazu........ natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche, ...
...1. ich habe beide Saabembleme;@Gerd: Geht mal in Deine (hintere?) Garage und schaue auf Deinen Weißen. Dann wird Dir auffallen, daß ÜBER derm Greif 'SAAB' und unter diesem 'SCANIA' steht.
Meinst Du etwa Freiherr Punz von Bunzen ?P. von B. zufällig? Dann isser in guten Händen ;)
Aber SUPI !!!Besser so ?
Also sicher gibst Du ihn niemandem, bei dem Du Dir einer regelmäßigen Ölstandskontrolle nicht gewiß sein könntest ...oder glaubst Du im Ernst, ich geb meinen Saab einem ganz gewöhnlichen Bürgerlichen... ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen