- Danke
- 373
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
...ihr glaubt gar nicht wie es im recht Fuß juckt. Von den zur Zeit 200 Pferden nutze ich aktuell gefühlte 48... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ihr glaubt gar nicht wie es im recht Fuß juckt. Von den zur Zeit 200 Pferden nutze ich aktuell gefühlte 48... :-(
Passt doch gut zum entspannten CD-Cruisen.
Stelle ich mir zumindest so vor...
...ihr glaubt gar nicht wie es im recht Fuß juckt. (
Fußpilz ?
So langsam fühle ich mich beobachtet! :-)
Zeit für ein Update: das Ende der Einfahrphase wurde während der letzten 2.500 km über deutsche Autobahnen und verwinkelte schwedische Landstraßen ausgiebig zelebriert. Die Direktzündung und der wassergekühlte LLK sind zwar noch nicht verbaut, aber auch mit dem aktuellen - neuen - Setup macht der alte Diplomat ordentlich Spaß. Der Garret GTX-R Lader mit gefrästem Verdichterrad aus Aluminium spricht schön schnell an und macht ordentlich Dampf - tolles Teil, Gruß ins Rheinland. Und dank Sperrdifferential, welches nun endlich seinen Nutzen erweist, gelangt die Leistung ohne Traktionsprobleme auf die Straße. 1.250 kg Leergewicht sind nur unwesentlich schwerer als ein CombiCoupé, 20 cm mehr Radstand sind aber schon eine Welt. Zumindest auf dem Papier. In der Praxis fährt sich der CD mit nun roten Konis + 16S Federn ausgesprochen handlich. Handlicher als nach erstem Federn/Dämpfer-Setup erwartet. Den Unterschied zum 16S merkt man kaum noch. Und auf der Autobahn zieht der CD auch jenseits der 200 km/h stoisch seine Bahn. Länge läuft. :-)
@Trollhättan 2013
Und wir haben zum Glück eine Spritpumpe für den V4 gefunden...:o
Beeindruckend gut!... wie er jetzt fährt.
Beeindruckend gut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen