Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen,
nun ist es bald soweit. Ich bekomme endlich den lang ersehnten SAAB 900 i 16 Sedan aus unserem Familienbestand. Baujahr 89, seid 91 in Familienbesitz. Noch keine Nacht im freien, ca. 86.000 original km, weiss, Automatik und Neuwagenqualität. Einzigster momentaner Mangel: hängender Himmel an verschiedenen Flächen. Innen blaues Velour ebenfalls neuwertig. Eigentlich reif für ein Museum.
Er wird sich zu unserem anthrazit farbenen 89 er TurboCabrio (72.000 km) und unserem 9-3 in silber (5Türer, BJ 2000, 100.000 km) gesellen.
Eigentlich mochte ich die CC immer mehr, aber inzwischen finde ich den Sedan noch origineller.
Ich überlege, beide Oldies Hohlraum versiegeln zu lassen.
Beste Grüße
Was gibt es da noch zu überlegen?
Schon mal besten Dank.
Alle 2 Jahre neu Hohlraum Versiegeln?
...nein - einmal versiegeln, alle ca. zwei jahre "auffrischen"...
Was wird dabei denn dann genau nachbehandelt? Viel Demontagezeit bleibt da ja nicht. Also nur von aussen?Die Nachbehandlung ist dan jeweils ein Aufwand von 1-1,5 Std.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen