Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Mit diesem Turbo dürfte man den ultimativen Ladedruck erreichen ,das habe ich bis jetzt noch nie gesehen .Aber mit wieviel Druck arbeitet das ding...
Ca. 11-20 Bar
würde mich interessieren..... müsste ich nur etwas platz im motorraum schaffen und einen passenden krümmer finden....
Dann empfehle ich dir den Einbau eines Panzermotors... MTU-Turbine MB 873, das Aggregat aus dem Leopard 2A6...mit 47 Liter Hubraum lässt sich schon was anfangen. Danach kannst immer noch mit Schiffsmotoren weitermachen Für Einsteiger: [url]http://web.telia.com/~u13203489/ItsAlive3.MPG[/url]
na, der verbrennt mir aber etwas unsauber..... LoL
  • Autor
Glaube eher das ,das auf meinem Bild mit dem Leopard Panzer etwas überdimensioniert ist ,wohl eher Hochseetanker
Schon klar, dass das ein Abgasturbo von einem Schiffsmotor ist... Der von nem Leo ist nur 2 mal so groß, wie der von einem 900er...nur hat er 3...oder waren es 4?! Weiß net mehr. Der OM 402A 8 Zylinder vom TPz hat auf jeden Fall 2.
  • Autor
Vielleicht werden die Dimensionen z Panzer etwas deutlicher...
Nimm den, da bist du auf der sicheren Seite.
[quote name='9']Nimm den, da bist du auf der sicheren Seite.[/QUOTE] der erscheint mir doch etwas mini......soll ja schon etwas bringen :stoned:
Der bringt [I]20.000.000 PS![/I]
nur??????? da lohnt sich ja die arbeit nicht........ von was ist der???
Und wieviel Drehmoment bei 20 Millionen PS?!
[quote name='9']Der bringt [I]20.000.000 PS![/I][/QUOTE] aber nur mit DOMSTREBE
[quote name='mose-t']nur??????? da lohnt sich ja die arbeit nicht........ von was ist der???[/quote] Vom Space Shuttle
wo kann ich den beziehen..... hab bei ebay nix gefunden..... LoL
Dazu braucht ihr aber noch die passende Frischluftzufuhr... :rolleyes:
  • Autor
[quote name='Saabcommander']aber nur mit DOMSTREBE[/QUOTE] Dann wohl eher mit Dombrücke....
  • Autor
ach was.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.