S
Sacit
....Traurig - ok. Aber SEHR??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Traurig - ok. Aber SEHR??![]()
Yes!![]()
............................
Yes!
RIP Lou Reed!
Ich danke ihm für seine Musik, die mich schon seit Velvet underground zeiten in meinem Leben begleitet und dem wundervollen song "perfect day".
Meine Platte des Jahres 2013: Al Di Meolas Beatles-Improvisationen… natürlich nicht als CD sondern als Doppel-LP… auf 45 rpm… Allein Eleanor Rigby macht feuchte Augen. Der Klang aus dem Abbey Road Studio ist über alles erhaben, was sich dreht.
Ähem, drehen sich LP's nicht mit 33 rpm? Die alten Singles rotieren doch mit 45 rpm oder?
Ist schon ein Weilchen her, daß ich Vinyl auf den Plattenteller gelegt habe .....
Ein etwas verspätetes Danke für den Wahnsinnstipp.Einschenken, Knöppe auf "max" drehen, zurücklehnen - genießen! Tolles Video und noch tollere Musik > Guillaume Perret & Electric Epic - Super!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3qWjdwTRPZo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen