S
Sacit
Ich weiß auch nicht wie ich darauf komme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell ein paar Elektrolyte nachtanken. Kurze Siesta - muß heute noch fertig werden. Andernfalls Sonntag vs. Abbruchhammer. Das gäbe schlechte Kritiken in der Umgebung.Fertig mit dem Abbruchhammer, oder nur eine Pause...?
Die Hitze macht mich ziemlich fertig....
Zufrienden ist man ja nie
Scheibe? Hast du keinen Speicherkartenslot?
Mein Guter.... darfst Du bei mir gerne Nachrüsten.... gebe Dir da freie Hand Patrick....
Play it loud!
Funktioniert bei mir einwandfrei.Ohne ...... leider nicht zu öffnen....
Na aber Hallo, ein "Stefan Groth-Fan".... Von den Kumpels habe ich immer 2-3 Scheiben im 9-5 ( erstes Konzert mit den Jungs vor gefühlten 100 Jahren im Chemnitzer AJZ als Vorband von "Cobalt60" (Front242 - Ableger von deMeyer) vor etwa 100 Gästen - sehr witzig! Der kleine Herr Groth mit braun-gelb gestreiftem Pulli - wie Willi aus Biene Maja .... Heute leider wie ein Placebo-Klon...Vieleicht kommt diese Scheibe morgen mit ins Cab......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen