Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teilweise sicherlich etwas verstörend
Aber ich mag den Song, den dänischen Frauengesang und die Ästhetik des Videos.
Ulvinde ist übrigens das dänische Wort für Wölfin. Daher das Blut
Das neue Album erscheint im September.
...denke Frau Bruun bzw. Myrkur könnten eigentlich noch viel mehr, als man bisher hört...
...bin aber mal auf's neue Album gespannt!
Mal was beklopptes, bitte ab ca 3:35 beachten
Wurde mir von einer Mexikanischen Freundin empfohlen. Das Konzert in Karlsruhe hätte ich gerne besucht, hatte jedoch keine Zeit.
Panteon Rococo hatte ich hier auch schonmal in grauer Vorzeit verlinkt. Hier noch einmal eine besondere Verkäuferin:
...kannte ich bisher nicht, und bin zwar eigentich nicht so sehr im Black/Goth zu Hause, aber das ist mal 'ne sehr interessante Interpretation davon (...hab gerade auch 'n paar mal "M" durchgehört)!
Für meinen Geschmack könnten Gitarre & Drums ein differenzierteres Songwriting vertragen. ...denke Frau Bruun bzw. Myrkur könnten eigentlich noch viel mehr, als man bisher hört...
...bin aber mal auf's neue Album gespannt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen