- Danke
- 659
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Das Album ist hier schon erwähnt worden, dieser Song läuft gerade bei mir (mehrmals):
Meiner Meinung nach ein Highlight der Scheibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Album ist hier schon erwähnt worden, dieser Song läuft gerade bei mir (mehrmals):
Absolut……wieder zwei gute Musiker weniger…………Die CD von Talk Talk habe ich ebenso wie die (Maxi) CD Firestarter von Prodigy.
Beides unvergessenen Ikonen der Musikgeschichte
R.I.P.
Die CD von Talk Talk habe ich
Die 80er waren schon eine coole Zeit was Musik anging……und man merkt das man selber auch älter wird……
Neben Smalltown Boy, Fade to Grey, Come Back and Stay u.a. für mich eine der ganz großen 80er-Melodien.
Die CD von Talk Talk habe ich ebenso wie die (Maxi) CD
Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Neulich bin ich im Technikmarkt auf die CDs "It's my Life" und "Colour of Spring" gestoßen.
Die musste ich mir dann einfach kaufen.
Wer die Radiohits von Talk Talk mag, die Alben jedoch nicht kennt (so wie ich bislang), wird hier den einen oder anderen Kracher im Format "Such a Shame" entdecken.
Dann suchst Du jetzt noch die "Spirit of Eden", dann hast Du die musikalische Auslegung, wie Mark Hollis eigentlich drauf war...
Als CD noch bezahlbar, als Vinyl (Erstveröffentlichung) mittlerweile unbezahlbar... Aber "interessant" ... jedoch nix wie "Such A Shame" ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen