Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Saabfreunde stoppen das Video unbedingt bei 3:40 Minuten!
Dann hier noch eine kurze Anmerkung:
Zu beginn, ich war knapp 12, hat mir am besten "The Mule" gefallen, dann Child in Time, das hab ich immer wieder versucht am Klavier nachzuspielen.
Später dann gefiel mir von der Vinyl Doppel LP die 2. Platte am besten.
Strange Kind of Woman und mit tollemnÜbergang Lazy
Mir ist erst sehr viel später klar geworden, was das für phantastische Musiker sind oder leider waren.
Allein Ian Paice, der so viele Stilrichtungen beherscht hat, ein Traum.
Für dieses Forum und dem Thread empfand ich Highway Starals passend . . . . .
Passt
Deep Purple habe ich selbst nie live gesehen, allerdings Ritchie Blackmore mit seiner Frau & Band (Blackmore's Night) und Jon Lord mit seinem Concerto for Group and Orchestra.
Nur 2 Mitglieder, da fehlen aber einige!
Ich hatte nie das Vergnügen . . . . da finde ich zwei schon . .
Oh ja. Oft gehört...Ein Klassiker (....was die Zeit vergeht...):
Ich hatte mal einen vergnüglichen Abend auf einem Drum Workshop mit Ian Paice und Pete York.
Ich spiele selbst kein Schlagzeug, aber das Publikum bestand zu 99% aus Schlagzeugern.
Auf die Frage, welches denn nun die richtige Fusstechnik an der Bassdrum wäre, Ferse unten oder Ferse oben bekannte sich Ian Paice dazu, ja eigentlich Autodidakt zu sein und sagte: "I play heel-up."
Und fügte mit einem Schmunzeln hinzu: " This is wrong...".
Rainbow hat mein älterer Cousin, der mit dem Easy Rider Chopper, oft gehört. Irgendwann hat er mir seine alten MCs vermacht. Wichtige musikalische Früherziehung. Ein Tape habe ich noch. Den Chopper hat er verkauft...
Und die orgiastischen Orgelsoli...Legendär sind auch Deep Purple's Gitarren- und Schlagzeugsoli-Schlachten :-)
Legendär sind auch Deep Purple's Gitarren- und Schlagzeugsoli-Schlachten :-)
Und die orgiastischen Orgelsoli...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen