Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hier noch eine echte Kostbarkeit . .. .. .. .. ..
Helge Schneider, Pete York . . . . . Heart Attack Number One
( nein, das gehört nicht in den "Witze"-Thread )
Mal was zum wach werden
Is ja gut
Akkustischer und optischer Wachmacher!
Akkustische Wachmacher!
Mit einem optischen Wachmacher lebe ich zuhause, ( gottseidank nicht mit einem akustischen Wachmacher )
und das sehe ich mit jedem Jahr intensiver, auch wenn der Jahre immer mehr werden
Akkustischer und optischer Wachmacher!
Akkustische Wachmacher!
Und was zum Thema Regen:
Klaus Laage ist für mich eher so ein Weichmacher statt Wachmacher, denke mit Unbehagen an seinen schlüpfrig - unangenehmen Song "tausend mal berührt"
Brrrrrr!
Klaus Laage ist für mich eher so ein Weichmacher statt Wachmacher, denke mit Unbehagen an seinen schlüpfrig - unangenehmen Song "tausend mal berührt"
Brrrrrr!
Regen. Nochmal. Popmusik. Aus Schweden.
Ich habe mir den Text gerade nochmal durchgelesen. Den Song kenne ich natürlich, den Text habe ich nicht im Kopf.
Wenn Du den unangenehm und schlüpfrig findest, dann sage ich extra sorry, dass ich Dir hier Udos Klavierlehrerin zugemutet habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen