9
96iger Michel
Solarcellenwecker brauch das nichtGeh mal Deinen Wecker aufziehen............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solarcellenwecker brauch das nichtGeh mal Deinen Wecker aufziehen............
Siehste , saach ich dochSchöööööööööööön!
Solarcellenwecker brauch das nicht
wenn wieder mal der Strom ausfälltZum Aufziehen und in Schellack hätte ich da auch noch was ...
Anhang anzeigen 182455 Anhang anzeigen 182456
Zum Aufziehen und in Schellack hätte ich da auch noch was ...
Anhang anzeigen 182455 Anhang anzeigen 182456
Sorry !!!
Dir gebühren Dank und Ehre!!
Aber man verliert dieser Tage so schnell den Überblick
Am liebsten höre ich in meinen 9-5 und 9-3 Doom Metal...
Ich bleib beim Auto,
Hi Jungs,ich möchte hier ganz leise mein Musikgeschmack vorstellen.Am liebsten höre ich in meinen 9-5 und 9-3 Doom Metal,Sludge Metal,Stoner Rock,Heavy Blues.
Dazu gehören "Church Of Misery","EyeHateGod","Blood Farmers","Weedeater","Goatsnake","Egypt","Wo Fat","Brutus"...
Wenn schon jodeln, dann bitteschön von einem Niederländer, z.B. hier ab 1:00:
Lange nicht gehört! Hat mein Papa mir mal vor Jahren gezeigt, nachdem wir Weihnachten ein paar Pott's zu viel intus hatten. Seine Luftgitarreneinlage dazu war legendär. Ganz abgesehen von der niederländischen Jodeleinlage: das Riff poltert nach vorne ohne Ende!
Zwei Vorschläge fürs Wochenende:
....
Ach, wie ist das schön, 'mal forums-unpolitische Hunde- und Katzenbilder anzuschauen ...Heute halte ich es definitiv damit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen