Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
the real Albatros...............
Das Besondere am ALBATROSS ist ja, dass er so
weit fliegen kann.
Da gab es vor ein paar Jahren mal die Discovery-Box (umfasst alle Alben von Pink Floyd) für schlanke 69,99 Euro. War ein Schnäppchen, heute leider über das Doppelte (149 Euro).Ich habe mir mal wieder eine CD gegönnt. Solangsam habe ich fast alle Pink Floyd Alben durch, die mein örtlicher Elektronikhandel bietet. Leider gibt es dort ansonsten keine große Auswahl, die meinem Musikgeschmack entspricht.
150€ wäre mir ein Bisschen zu viel. Kaufen würde ich auch nur noch Ummagumma und Atom Heart Mother.Da gab es vor ein paar Jahren mal die Discovery-Box (umfasst alle Alben von Pink Floyd) für schlanke 69,99 Euro. War ein Schnäppchen, heute leider über das Doppelte (149 Euro).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen