- Danke
- 1.264
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
.......
Im Hechtsprung die Laustärke auf "NULL" gedreht und kurz vor der Landung die Anlage ausgeschaltet...
Wird Zeit für ein Update auf Fernbedienung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......
Im Hechtsprung die Laustärke auf "NULL" gedreht und kurz vor der Landung die Anlage ausgeschaltet...
Das ist doch wunderbooaar und froit mich. Dachte jeder kennt das von Dylan.Mir hat er damit schon was neues erzählt...
... erste LP, der Titelsong von meiner.
Find ich immer noch gut.
Mit Francis Rossi habe ich mal gemeinsam Wespen gejagt. Kein Witz...Von meiner ersten LP, gerade frisch rausgekommen
Das war Zufall, irgendwo backstage, in einem früheren Leben. Wir mochten beide keine Wespen und haben die Viecher gemeinsam gejagt. Ich mußte aber vollstrecken. Dann habe ich erst bemerkt wer mein Jagdkumpan war. Rossi habe ich als sehr bodenständigen, höflichen und unheimlich witzigen Menschen in Erinnerung behalten. Mit drei Akkorden um die Welt, das muß an erstmal hinkriegen...Wie jetzt ?
Zufallsbekanntschaft ?
Oder wart Ihr zusammen im selben SAAB-Club ?
Z.B. dem hier :
https://saabclub.co.uk/index.php?option=com_content&view=category&id=966&Itemid=435
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen