Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bleibt dann die Schnautze voll............
Genau wie von dieser Musik
.......................
Ich finds übrigens beeindruckend, dass sich hier Menschen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen zusammentreffen, ohne dass versucht wird, das Gegenüber von der Richtigkeit und Einmaligkeit ihrer eigenen Musik zu überzeugen. Das zeugt schon von ´ner gewissen Toleranz. Daumen hoch :)
..................................
Puh, es gab und gibt halt zu allen Zeiten Menschen, die versuchen ihrer Mittelmäßigkeit zu entfliehen, sobald sich die Gelegenheit oder das Publikum dazu ergibt.
Puh....................
Auch dieser Beitrag enthält für mich wenig musikalisch bzw. lyrisch Bemerkenswertes. Aber lass dich nicht aufhalten.
Na endlich, ... bemüht sich 'mal einer, die Puhdys zu erwähnen. Bevor die anderen Bandmitglieder auch alle nicht mehr da sind. Mir ist die Musik grundsätzlich auch zu schnulzig, ähnlich wie bei Karat, aber man muss eben bedenken, dass in der Tätärä häufig Systemkritik über getarnte Liebeslieder geäußert wurde.Puh....................
Mal wieder raus dem dunklem Loch
..................................]
Sagt der Richtige........
Die richtige Musik zum herbstlichen Wetter.........und überhaupt............
Gut, der Mann, dieser Paul Mc Cartney.
Genau wie von dieser Musik
Für Dich..............(nicht nur)
Schade, dass auch in diesen Thread manchmal etwas Gift reinkommt.
Also, es geht doch hier erst mal um Musik.
Mir gefällt der Song musikalisch, auch wenn ich der Meinung bin, das im Text Auslöser als Ursache für diverse Erscheinungen verklärt werden. OK, meine Meinung, so what.
Wer anders darüber denkt, OK. Mir wurscht.
Jetzt hier mal was richtig fieses:
Ich wünsche allen, die Stress in den Thread bringen, dass sie einen richtig mies-hartnäckigen und ebensofiesen Ohrwurm davon bekommen!!!
Das wäre dann:
Richtig, richtig, richtig popistig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen