- Danke
- 10
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Bis dahin kannst Du uns ja auch mal besuchen kommen.
Bin öfters in Deutschland, aber Vmax immer 120km/h
Begleitmusik z.B. 'Sultangs of Swing' von Dire Straits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis dahin kannst Du uns ja auch mal besuchen kommen.
.... wir sind wohl eine Generation...Hm, ich dann auch mal. Als jemand, der in der "Grunge-Zeit" groß geworden ist, komme ich auch eineinhalb Jahrzehnte nicht von Kurt K., Eddie V. und Co. los. Hach, die gute alte Zeit ...
.... wir sind wohl eine Generation...
Eagles of Deathmetal kenn ich allerdings nicht... Alice in Chains und Stone Temple Pilots hast Du vergessen.
Seit 8 Wochen nun ungeschlagen auf Platz 1: I-F - Fucking Consumer (Album) ... wobei ich zugeben muß, daß ich auch nur diese eine CD im Auto dabei habe. @home liegen momentan meist das black monk time Album von den Monks oder Psychoterror von Drahdiwaberl auf dem Plattenteller.
Drahdiwaberl........ist das was Älteres oder sind die wieder aus der Versenkung aufgetaucht ?
Ist das allererste Studioalbum 'Psychoterror'. Habe ich leider nur auf Vinyl und momentan keine Zeit zum Digitalisieren deshalb kann ich mir die nur daheim anhören. Plattenspieler im Auto wäre etwas schlecht zu realisieren. Afaik gibt es Stefan Webers Drahdiwaberl aber noch. Die sind schon ziemlich krank drauf aber irgendwie auch genial.
http://www.youtube.com/watch?v=m8wFjsuRnuM
cya on the road,
pastglory
So langsam könnte man saab-cars.de ja mal in tarja-turunen-fanclub.de umbenennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen