- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Maya-ja. Aber kein neumodischer Streaming- Kack.
Strömen tue ich selbst durch den heiligen Cenote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cenote.
Back to music and the roots of the Maya.
Würde mich nicht wundern, wenn die auch echte Schrumpfköpfe als Resonanzkörper eingesetzt haben sollten.
Bei dem ganz am Schluss sieht's ja schon so aus, wie's ausgesehen haben könnte..
.
Aber leider werden tatsächlich auch immer noch viele Menschenleben geopfert. Und zwar freiwillig.
Aus Wiki: Auch Amateurtaucher haben sich immer wieder in das Höhlensystem hinab begeben, mehrere hundert sollen schon zu Tode gekommen sein.
Und als ehemaliger Lassiter-Leser und 70er, 80er und 90er-Metal-Vergötterer verzeihe ich einem auserwähltem Kreis dennoch eine Maya-Kultur-Vertrashung
Nine-Frind! Wir beide glauben doch an einen gewissen wissenschaftlichen Gehalt von Asterix-Studien, oder?
Denen zufolge haben die Wikinger ihren Calvados aus den Schädeln der besiegten Gegner getrunken, oder?
Gute Coverversion!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen