- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Band mag ich sowiso, und diese Version des bekannten Stückes ist hinreissend.
Für mich.
Ein schönes Beispiel dafür, daß vermeintlicher Perfektionismus nicht nur musikalisch alles zerstören kann.
Hier stimmt im wesentlichen der groove, manchmal braucht es nicht viel mehr...
Und das fängt schon bei ganz kleinen Kindern an...
Gefällt mir besser
Unser Enkelkind fragte letztens im Auto ……Opa, hast Du etwas von Depeche Mode?Und das fängt schon bei ganz kleinen Kindern an...
Aber niemals nicht………………Und das hört bei ganz großen Kindern hoffentlich nicht auf - das wäre schlimm.
Lustig!
Von heute aus betrachtet passt die 50er Jahre Ästhetik nicht ganz zum 80er Sound aber das macht hier gerade den Reiz aus.
Unser Enkelkind fragte letztens im Auto ……Opa, hast Du etwas von Depeche Mode?
Irgendwie fühlte ich mich da an unsere Tochter erinnert…………und spontan wurde Enjoy the Silence gespielt und auch von hinten entsprechend begleitet …………hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht………………
Unser Enkelkind fragte letztens im Auto ……Opa, hast Du etwas von Depeche Mode?
Irgendwie fühlte ich mich da an unsere Tochter erinnert…………und spontan wurde Enjoy the Silence gespielt und auch von hinten entsprechend begleitet …………hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht………………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen