Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Thread? Egal, trotzdem gut.
Na gut - then take this...
Jo! Toller, wichtiger Song für mich damals... Den hab ich Jahre nicht gehört, danke! Damals hieß das progressive rock.
Noch ein anderer :
Damals (der beds are burning ist von 1987) hätte ich niemals gedacht, dass ich mal nach Australien reise, die Mauer stand noch dazwischen...
Dem Sänger waren später auch als Politiker u.a. Umweltthemen wichtig.
Tja, was ist Progessive Rock, was Art Rock, was Nu Metal, was Hard Rock, was NDW, was New Wave, was zeitgenössicher Jazz, was Indie usw. usf....schwierig, schwierig!
Aber mit "für mich ist" wählt man eine gute Formulierung
Postpunk mit Pop.... Keine Ahnung, mir gefällt der immernoch sehr, trotz 80er trister Endzeitstimmung ist er mit dem treibendem Beat und dem melodiösem Geplänkel für mich nicht mal altbacken. Gut abgehangener Song einfach.
Die Schubladen werden ja im Laufe der Musikgeschichte immer mal wieder umbenannt... was heute nicht alles Americana ist...
Das stimmt mit den Umweltthemen. Eigentlich drehten sich deren Songs ja auch schon von Anfang an sehr um den Erhalt der Kultur/Lebenswelt der Aboriginees...
Hier noch einer, den ich erst vor kurzem bei einem Anlass gespielt habe. Haben bestimmt auch viele schon mal gehört:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen