Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehöre zu jenen, die Whitesnake und GnR eigentlich hassen. Aber wenns mal auf ner Party oder in der Kneipe läuft...OK.. kann ganz gut ankommen
Heute mal Blödsinn, weil es doch etwas wärmer ist
Blödsinn: Ja!!!
Warm??? Nein!!! Kalt!!!
Daher:
Cool
Wow, mit denen muss ich mal weiter beschäftigen. Sie können ja singen, und es gefällt mir
Hehehe, ich kenne eigentlich nur diesen einen Song dieser abartigen Künstler.
Die spielen dieses Jahr in Mannheim - ich werde mich vielleicht dort sehern lassen.
https://www.msconnexion.com/event/knorkator-ms-connexion-complex-mannheim.html
Stimmt nicht, ich muss mir selbst widersprechen.
Den hier kenne ich noch:
Genau deswegen kannte ich die schon. Im ESC- Entscheid (auf der Tastur links oben ) Platz 4. Das muss man erst mal nachmachen
Wacken ist schon fast wieder um. Das Wetter wird wieder trockener.
Heute Abend best of Sendungen auf RTL NITRO. Ansonsten ein paar Aufzeichnungen auf Magenta Musik. Dirkschneider, InExtremo, ...
Hm, wenn ich Musik höre und die Anlage mit Solarstrom versorge, ist das kann Ökomusik? Wird die dann grün?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen