Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bodo Wartke kann ich nur wärmstens weiterempfehlen... höre ich immer wieder gerne!
Seine Hemden zeugen farblich auch immer wieder von Geschmack.
Du bist -ganz selten- nicht allein..F..ischer Z...
Hej,
ich höre gerade Fischer Z, absolut kult, einmalig, cool! Wer noch? Lasst mich nicht allein!
leo_klipp
Das nenn ich mal 'nen Zufall. Blätter mal eine Seite zurück
Hej,
ich höre gerade Fischer Z, absolut kult, einmalig, cool! Wer noch? Lasst mich nicht allein!
leo_klipp
Habe ich dieses Jahr auf der Kieler Woche live gesehen, war klasse Konzert! Nur John Watts ist richtig alt geworden, aber das werden wir ja alle.
Na ja, und welche Band hat jemals einen Song über eine Kopfschmerztablette geschrieben, außer eben FischerZ? ---> paracetamol
So long (I went to the doctor and he gave me something to sleep) Du bist auf alle Fälle nicht allein ....
Das ist in der Tat geil - ich hab davon ne Aufnahme auf Kirchenorgel, das knallt richtig. Ähnlich verhält es sich mit Wagner, hauptsächlich Walküre, aber das ist eben etwas abgeritten.In der Halle des Bergkönigs
Kommt im Sommer Total geil wenn man an der Ampel steht und die Fenster offen hat ;) alle halten einen für einen Psychopaten *totlach* Hatte ich mal mit ner Mercedes Cabriofahrerin, Sie stand schon ich kam grad an als das Lied anlief. Das kleesche Blondchen schaute total verstört zu mir und war noch verstörter als sie sah das ich, wie Sie anscheinend erwartete, alter Mann bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen