Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich höre im Moment gar nichts. Hatte den ganzen Tag diesen Sound im Ohr
http://www.youtube.com/watch?v=w9mS_oKfZyQ
ab der 30. Sekunde.
Mir brummt der Schädel ;-)
...
Im Ernst: habe mehr oder weniger zufällig die café del mar vol. 7 einer Arbeitskollegin hier liegen...ich weiß garnicht, was ich DAZU sagen soll...war unmöglich, das Ding oder auch nur einzelne Titel komplett durchzuhören! Mann, solch einen unsäglichen Müll habe ich lange nicht gehört!!!
...
Tja, jedem das seine!
Im Ernst: habe mehr oder weniger zufällig die café del mar vol. 7 einer Arbeitskollegin hier liegen...ich weiß garnicht, was ich DAZU sagen soll...war unmöglich, das Ding oder auch nur einzelne Titel komplett durchzuhören! Mann, solch einen unsäglichen Müll habe ich lange nicht gehört!!!
he leuts, was von 1971 . da war ich grad mal 13 jahre und unsterblich in eine blonde krankenschwester verliebt . . . .
springwater - i will return
mannomann ganz schön grausam was da so lief . . . ;0 ))
sich mit 13 in eine krankenschwester zu verlieben, ist ja auch grausam!
...da war ich grad mal 13 jahre und unsterblich in eine blonde krankenschwester verliebt . . . .
würde gerne wissen was aus ihr geworden ist,
allerdings schreckt mich die Datenkrake "stayfriends"
ich werde mal selbst recherchieren, was aus der Tochter vom Landrat in Bad Ems wurde . . . .
Naja, Datenkraken sind heutzutage überall. Wenn man nix zu verbergen hat ---> Sch.... drauf!
Viel Erfolg bei deiner Recherche! Bewegtes Leben, oder?
das wäre bei einem Bier zu klären
. . . aber ich bin Romantiker geblieben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen