Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Nichts gegen den "Oiden Micha", genau die "Röhrigen Schellen" liegen in meiner Vinyl-Schatzkiste.

Was Rosmarin anbetrifft: Die können übrigens auch anders. Nicht Half-Playback, sondern orchestral.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also hier bei diesem Song würde ich sagen:
"Ganz schwach im Antritt, nahezu ohne Geschmacksansprache, aber dann mit immer mehr Verve, regelrecht aufbrausend, und sehr stark im Abgang !"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ungewöhnliche Musikberatung an einem frühen Montagmorgen. Aber berechtigt (vorher war nicht genug Zeit).

Prognose: Diese "Five" werden die neuen Fanta4 sein, denn diese müssen ja irgendwann einmal in den wohlverdienten Ruhestand gehen dürfen ...
Bis dahin ist es selbstverständlich noch eine Zeit lang hin !

Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich: " Noch sicherlich sehr lange ! "
Die STONES sind immerhin auch noch "on tour" ....

Zuletzt bearbeitet:
@friend of nine Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, da ich so oft meinen Musikgeschmack hier poste.
Aber nur rosmarin 4 Mal hintereinander ist doch bestimmt zuviel.

Der Punkt ist: Ich habe sowieso nur noch drei im Köcher.
Also täglich.
Mehr tue ich mir auch prinzipiell gar nicht rein.

Ach, wir haben ja schon wieder "Heute" !

Na dann ...

@Wolfgang T : Das Problem mit der Sichtbarkeit der YouTube-History scheint ja immer noch zu bestehen. Kann denn da keiner mal einen Riegel vorschieben ?
Man kann ja überhaupt keine .ornos mehr schauen ... ! asdf

"It's about getting the groove" ...

Und vllt 'ne VPN für 24.99€ ... 😉 ... @Wolfgang T

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
VPN für 24.99 €
Jetzt müsste ich nur noch wissen, was ein VPN ist!
Hier kommt mal ein Test: Ich interessiere mich für eine GoPro und bin mal gespannt,
ob das im Algorythmus vorgeschlagen wird, wenn man hier Start/Stop macht.

YouTube.jpg
Harald Schmidt wird mir vorgeschlagen - jap, den gucke ich auch ab und zu :-)

https://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-vpn-verbindung_9649

VPN.jpg

So tief bin ich in der Materie nicht. So etwas braucht man bei Geheimdiensttätigkeiten oder wenn der IT Dienst Dr. Bauer
den Herrn Hacker oder Bankerpresser ermittlen will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben