Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hier schallt alter Metal und alter Austropop, Klassik (also so richtig alte) aus den Schweden. Motörhead und Judas Priest sind immer gute Beifahrer - und wer liebt nicht die Blume aus dem Gemeindebau?

Ja, z.B. am Hessentag.

Ich habe Priest mit Megadeth mal vor ein paar Jahren live auf dem Zeltfestival in Mannheim gesehen.

Das war schon ein Erlebnis.

EDIT:
Ich sehe gerade, man bekommt sogar eine Portion Motörhead. Phil Campbell mit Band wird Support sein.
Und Accept. Beide letztes Jahr in Zürich gesehen. Das verspricht ein schönes Metal Fest zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, z.B. am Hessentag.

Ich habe Priest mit Megadeth mal vor ein paar Jahren live auf dem Zeltfestival in Mannheim gesehen.

Das war schon ein Erlebnis.

EDIT:
Ich sehe gerade, man bekommt sogar eine Portion Motörhead. Phil Campbell mit Band wird Support sein.
Und Accept. Beide letztes Jahr in Zürich gesehen. Das verspricht ein schönes Metal Fest zu werden.
Oooooh ja, das klingt nach einer saftigen Mischung - und Megadeth war damals in Balingen auch großartig, hach ja...
Und jetzt sterben sie vor sich hin, die Helden, der Dio, der Lemmy... Und so... Also auf jeden Fall genießen

Zurück
Oben