Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Beides ebenso großartige Songs des Jahrzehnts - allerdings aus der Kategorie der One-Hit-Wonder...

Die gibts hier :smile:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohne Werbung.

Disclaimer: Kann sein, dass ich den Link vor einiger Zeit schonmal gepostet hatte.

In den 80ern ist ja auch das Ozonloch entstanden durch die Haarsprayfrisuren der Mädels und der Popper :biggrin:

Das ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, die englische Version on Major Tom, per Zufall eben draufgestoßen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wurde ja auch bereits in aktueller Autowerbung verwendet, von Renault meine ich. Da waren die Werbemenschen mal etwas kreativer unterwegs - sprich: Sie haben eine anderssprachige Version als "unterschwelligen Wink mit dem Zaunpfahl" und zum Wundern, was das denn für eine andere Version ist, verwendet. Fand ich ganz witzig:rock:

:adore:

Absolut. Der Song mit seinem wohl weltbekannten Schlagzeug-Fill war auch ein zentrales Element in meiner vorletzten Radiosendung. Und Phil spielte ja auch in einer Folge von Miami Vice selbst als Schauspieler ("Phil the Shill") mit.

Absolut. Der Song mit seinem wohl weltbekannten Schlagzeug-Fill war auch ein zentrales Element in meiner vorletzten Radiosendung. Und Phil spielte ja auch in einer Folge von Miami Vice selbst als Schauspieler ("Phil the Shill") mit.

Viele heute weltbekannte Schauspieler spielten dort kurze Gastrollen :hello::top:
Julia Roberts
Bruce Willes
Al Bundy
Liam Nielsen
usw.

Einige hier wissen es vielleicht.

Bruce Willis hat, so wie einige Künstler der 80er, einen Klassiker früherer Jahre gecovert:

Zurück
Oben