Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

[video=youtube;GZ-kXZsUa_w]http://www.youtube.com/watch?v=GZ-kXZsUa_w&feature=relmfu[/video]

Hört sich ein wenig nach Lena an... bloß viel besser, lebendiger, natürlicher. Schön eben:
"Of Monsters and Men - Little Talks."


Merci

Das dudelt hier seit einiger Zeit immer wieder im Radio. Mir gefällt`s richtig gut und jetzt weiß ich auch daß es aus Island kommt.
Ein Grund mehr dieses Land zu mögen :smile:.
 
An Herr Strudel das war :top:! Geile Mucke! :cool:
 
@ StRudel, echt nett, bin sonst ja musikalisch zwar deine Richtung, mir fallen aber meist gleich noch bessere ein...

@genzora,besser ist nur noch Pink Floyd mit langen Harren und weniger Falten :wink: ......kamen damals natürlicher rüber finde ich. Heute klingen sie ein wenig zu... durch organisiert...oder...besser...auswendig gelernt...ichweiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll...
 
Imo "The Pineapple Thief" als Youtube Sammelsorium... definitiv total unterbewertete Band, ansonsten is das neue OSI Album gerad raus...In Essen hat ja immer mehr dicht was mit Musik zutun hat... überhaupt besteht unsere Innenstadt nur noch aus "Rockträgerläden"... :(
 
@genzora,besser ist nur noch Pink Floyd mit langen Harren und weniger Falten :wink: ......kamen damals natürlicher rüber finde ich. Heute klingen sie ein wenig zu... durch organisiert...oder...besser...auswendig gelernt...ichweiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll...

Stimmt schon irgendwie. Mir hat es dennoch gut gefallen, daß es überhaupt nochmal eine Reunion dieser fulminanten Band gab!

Also --> Ummagumma Gilmour, Waters, Mason & Co. mit langen Matten

Pink Floyd-Live at Pompeii

be careful with that axe, eugene
 
Ebenso Meilensteine und immer wieder ein Genuß zu hören:
"One of these Days" und "Echoes", natürlich nachts wenn´s dunkel ist versteht sich.
Was gut kommt bei nächtlichen Cabriofahrten: "Careful with that axe Eugene" von der Ummagumma!
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ganz ketzerisch erwähnen, daß mir die "The division Bell" nicht minder gefällt!:smile: Ich mag "Poles Apart" sehr, vor allem bei Cabriofahrten, wenn´s langsam Frühling wird und die Sonne scheint! Das paßt richtig gut!

Ansonsten höre ich derzeit die "British Steel" von Judas Priest gerne.
 
Da muss ich euch zustimmen! War Samstag erst dort zu Besuch, an das Original kommt aber natürlich nichts ran!
 
Habe gerade erstmalig Lana del Rey´s "Video Games" gehört...Habe selten etwas derart über-, nein, kaputtproduziertes gehört!
Kompression ohne Ende, keine Dynamik! Und an zahlreichen Stellen verzerrter Gesang, total übersteuert, sowas müßte dem Produzenten doch normalerweise peinlich sein, oder war der Kerl taub?? Wie kann man soetwas nur veröffentlichen?
Schade um die an sich schöne Komposition...
 
290 Leute am guggnasdf und keiner schreibt sein Musikgeschmack:hello:

LG
 
Zurück
Oben