Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

O. K., dann mach' ich mal was. Auch zum Thema Frosch. Und Heavy Metal. Aber mit "ohne Musik", nur mit ein bisschen Gesang (angedeutet).
Irgendwo wirst Du Dich da wiederfinden... :biggrin: :ciao:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ja! Black und Pagan Metal. Und an meine Trve Metalzeit mit ManOwar von vor 30 Jahren erinnere ich mich, ohne mich zu sehr zu schämen :biggrin::hello:
 
Ja! Black und Pagan Metal. Und an meine Trve Metalzeit mit ManOwar von vor 30 Jahren erinnere ich mich, ohne mich zu sehr zu schämen :biggrin::hello:
Hab's leider nur bis zu Rammstein gebracht, was das "Schwermetall" angeht ...
Und, Du hast recht, es gibt da bei denen Songs, die werden auch nach 23 h nicht jugendfrei. Vor allem, wenn es etwas mit Tieren zu tun hat, also besonders "Küss mich, (F...-)Frosch", "Tier" oder "Haifisch". Die offiziellen Videos machen die Lyrics dabei nur noch schlimmer ...
Deshalb muss halt ein Jägerlied her, da ist es wenigstens nur zweideutig- eindeutig :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's leider nur bis zu Rammstein gebracht, was das "Schwermetall" angeht ...
Und, Du hast recht, es gibt da bei denen Songs, die werden auch nach 23 h nicht jugendfrei. Vor allem, wenn es etwas mit Tieren zu tun hat, also besonders "Küss mich, (F...-)Frosch", "Tier" oder "Haifisch". Die offiziellen Videos machen die Lyrics dabei nur noch schlimmer ...
Deshalb muss halt ein Jägerlied her, da ist es wenigstens nur zweideutig- eindeutig :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:biggrin:
:top:
Und Du hast das Froschlied korrekt identifiziert :cool:
 
Ja, habe ich ! Und dann habe ich noch dies hier vernommen:

Anonyme Mitteilung aus dem Ministerium des Innersten (persönlich): "SEHR HOHE RINDViEHDENZWERTE WIEDER HEUTE ! "

*********

Und dies noch: Ich liebte seine "Schöne Maid", :love:
da war ich dazu noch gar nicht bereit ... :willy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man hier auf dem ehemaligen Verkaufsphoto meines soooooo schöööööönen 9000CC zu sehen ist, jede Menge Bands aus der HardCore /GrindCore und Metal-Szene....

Momentan und immer wieder Parkway Drive... Hier einmal ein kleiner Vorgeschmack :rock::rock::rock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Anhänge

  • Auto004kl3.jpg
    Auto004kl3.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 15
Zum 19. Forumsjahr . . . .
man hat etwas Besonderes draus gemacht . . . .
auch wenn manches schief ging . . . . . . NO ONE'S FAULT :smile:

Ne flotte Nummer mit Leidenschaft . . .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zum 19. Forumsjahr . . . .
man hat etwas Besonderes draus gemacht . . . .
auch wenn manches schief ging . . . . . . NO ONE'S FAULT :smile:

Ne flotte Nummer mit Leidenschaft . . .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

danke!

dann noch eins für die Moderatoren und User.

Jackson Brown erzählt vom Konzert-Alltag.
Gemeinsame Konzerte, tolles Publikum, manchmal möchte er gerne länger auf der Bühne bleiben, wenn die Rowdies alles packen, seine Kollegen schon im Tourbus sitzen - und er spielt noch etwas alleine am Klavier.
Aber dann geht es weiter, die Banalitäten des Alltags , zwischen den tollen Höhepunkten, den Auftritten.
Beides bestimmt das Leben.
Aber er möchte es nicht missen.


Die Moderatoren sind mit Begeisterung dabei, es gibt tolle Momente, entschädigen für vieles, aber es viel viel Alltag, nicht immer die reinste Freude.
Und am Ende bleibt, wie in Jackson Browns Lied die Aufforderung:
„Stay….. just a little bit longer. . . „

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
danke!

dann noch eins für die Moderatoren und User.

Jackson Brown erzählt vom Konzert-Alltag.
Gemeinsame Konzerte, tolles Publikum, manchmal möchte er gerne länger auf der Bühne bleiben, wenn die Rowdies alles packen, seine Kollegen schon im Tourbus sitzen - und er spielt noch etwas alleine am Klavier.
Aber dann geht es weiter, die Banalitäten des Alltags , zwischen den tollen Höhepunkten, den Auftritten.
Beides bestimmt das Leben.
Aber er möchte es nicht missen.


Die Moderatoren sind mit Begeisterung dabei, es gibt tolle Momente, entschädigen für vieles, aber es viel viel Alltag, nicht immer die reinste Freude.
Und am Ende bleibt, wie in Jackson Browns Lied die Aufforderung:
„Stay….. just a little bit longer. . . „

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hej, Danke, endlich mal wieder etwas Erfrischung hier, sei gegrüßt!
Balladeskes am Klavier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und interpretiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viele Künstler bringen seit geraumer Zeit keine Alben mehr raus, wenn überhaupt dann Singles.
Touren geht eben nicht. Wie sie das durchstehen fragt man sich. Für die kleineren Acts geht Verdienst nur mit Konzerten. Hoffe das geht wieder bald und es gibt sie dann noch. Ich brauche dringend mal wieder Livemusik.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine begnadete Stimme……R.I.P.……
 
Gerade per Post als CD bei mir eingetroffen, ein Tipp für Freunde skandinavischer (Neo-)Folk- und Ambient-Musik und insbesondere natürlich von Wardruna:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Über eine derartig romantische und vor allem glaubwürdige Liebeserklärung wäre doch jede Frau entzückt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:tongue:
 
O.k. , es geht um den Ernst des Lebens.
Ja, den kenne ich gut, den Ernstl.

Hier dazu was aus den 8-ies, sehr unromantisch und unmusikalisch wirkend, zunächst, dafür aber dann umso schnulziger ...
Ein(*e) Jeder(*in) kennt den Refrain ...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
O.k. , es geht um den Ernst des Lebens.
Ja, den kenne ich gut, den Ernstl.

Hier dazu was aus den 8-ies, sehr unromantisch und unmusikalisch wirkend, zunächst, dafür aber dann umso schnulziger ...
Ein(*e) Jeder(*in) kennt den Refrain ...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Yeah! Toller Song!
 
Es geht aber auch schnulziger ...

Mit Mr. I like the "th" Klaus Meine ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben