Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Köstlich.........da amüsiere ich mich jedes mal..........:smile:
Gruß,Thomas
 
gleich mal als mp3 gerippt kann ich ja bald brauchen hihi
 
überwiegend Metal wie CROWBAR, MACHINE HEAD, DOWN, OBITUARY, CAVALERA CONSPIRACY, SOULFLY, AVENGED SEVENFOLD , etc. aber auch Monster Magnet :thrasher::evil::bananalama::Banane08::congrats::rock::reddy::thefinger::hmmmm:
 
So !
Lade mir gerade von iTunes "Wellcome Back My Friends To The Show That Never Ends" runter
als ELP im Schrank, muss nächstes Jahr unbedingt einen guten Plattenspieler erstehen . . .:smile:
 
Billy Joel - Kohliept (Album)
 
Ich höre zurzeit meine Weihnachtsgeschenke:

- Miss Kittin "Batbox"

- Crystal Castles "Crystal Castles"


Top!!
 
Jimmy Eat World
Funeral For A Friend
Sugar Ray
Third Eye Blind
Volbeat
Life Of Agony (nur wenn ich mies drauf bin)
Samiam
Beastie Boys
Millencolin
The Omega Trust (nach einem Album leider schon wieder Schicht im Schacht...)
 
Zufällig sehr cooles Stück entdeckt, als ich bei you tube ein selbsgedrehtes Video sah eines Schweden, der sich Wiggo oder so ähnlich nennt und einen nicht minder coolen Ro 80 zum Coupe umgebaut hat. Unterlegt ist das Video mit "Yellow Truck" der Gruppe Transcargo. Beschreiben würde ich die Mucke als atmosphärischen Independent Country.
Muß den Link mal suchen...
 
The Mobylettes:


Apropos "schräg und scharf" - Hab die vor knapp 10 Jahren mal völlig zufällig in Nürnberg in nem Club gesehen. Bin danach noch zweimal 300 km gefahren, um für 2 Heiermänner und vor 40 Leuten eine der genialsten Live-Shows zu sehen.

Wenn irgendeiner noch was von denen weiß, bzw. ob es die vielleicht doch noch gibt. - Termin her. Ich bin dabei.

Authentischer kann man nicht skuril sein. Long live "Diana Diamond" (Das ist die singende Perle.:biggrin:)


http://www.youtube.com/watch?v=XyolZQedVMA

http://www.youtube.com/watch?v=XyolZQedVMA
 
:top: :flowers:

----------------------------------------------------------

Die vier niedlichen Mädels aus Norwegen sind hier ja schon bekannt, ich erlaube mir dennoch, hier auf ein vielleicht weniger beachtetetes Stück hinzuweisen:
Katzenjammer - Demon Kitty Rag
 
Seit Ewigkeiten mal wieder:

Deep Purple - April... natürlich von Vinyl
 
Zurück
Oben