Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Nervig das.

Ob´s eingebunden funktioniert?

Sonst alternativ

http://www.youtube.com/watch?v=qDckI2P_DPA

Also bei mir funktioniert das Video. An die Admin´s: wie ist das rechtlich? Ich hab nicht darüber gefunden.


Weder............ noch !!!

Passiert hierzulande leider öfters !

Einige YouTube-Inhaltspartner veröffentlichen ihre Videos nur in bestimmten Ländern. Dies liegt unter anderem daran, dass ihre Lizenzrechte nur für eine bestimmte Region gelten. Gelegentlich blockiert YouTube bestimmte Inhalte, um die Einhaltung regionaler Gesetze in den Ländern zu gewährleisten, in denen YouTube verfügbar ist. Zum Beispiel sind Nazi-Bilder in Teilen von Europa verboten.

Kleines Trostpflaster
[video=youtube;jzPA-FrVu3I]http://www.youtube.com/watch?v=jzPA-FrVu3I&feature=more_related[/video]
Gruß->
 
Uneingeschränkt für NACHTAUTOBAHN-GEEIGNET

[video=youtube;YIVEK5ivJjA]http://www.youtube.com/watch?v=YIVEK5ivJjA&feature=related[/video]

Ausfahrt verpaßt ?

Gruß->
 
Kaizer´s Orchestra, yeah! :smile: :rock:

Gerade eben vom Belinda Carlisle-Konzert nach Hause gekommen...zunächst mal natürlich ein Ereignis mit großem Seltenheitswert, denn bekanntlich gibt sie normalerweise so gut wie nie Konzerte! Das war durchaus so ein "daß-ich-das-noch-erleben-darf"-Ereignis, denn ich bin Fan von der Frau seit ca. 23 Jahren! Ja...und bereits damals träumte ich davon, sie mal live erleben zu dürfen! Also, das Warten hat sich schon gelohnt, unglaublich, wie fit und agil die Frau mit inzwischen 52 Lenzen noch ist! Sagenhaft!:smile: Nur der Drummer und Backgroundsänger bzw. -sängerin enttäuschten etwas: der Drummer spielte alles andere als virtuos ( so ziemlich alle interessanten Drum-Fills die man von den Platten kennt, wurden weggelassen oder er spielte an völlig unpassender Stelle und im Gegensatz zur Studioaufnahme statt auf dem Ride-becken einfach auf der HiHat stur weiter, was soll DAS denn?? ) und die Backgroundsänger trafen nur allzu selten mal den richtigen Ton, das klang sowas von grauenhaft!:mad:
Aber dies wurde alles relativiert durch Belindas enorme Ausstrahlung und ihren unnachahmlichen Gesang, das war einfach schön!:smile:
Angenehm war auch, daß im Veranstaltungsort ( Prinzenbar ) nicht geraucht wurde!:smile: Denn meine Frau ist Asthma-krank...
Auch drei Stücke aus ihrer Zeit mit den Go-Go´s wurden gespielt, das war eine sehr angenehme Überraschung!:smile:
Haha, wenn ich daran denke, daß ich von diesem Konzert-Ereignis nur durch Zufall erfahren habe...kürzlich schaute ich einmal kurz in die aktuelle Ausgabe der "Good Times" und sah dort eine kleine unscheinbare Deutschlandtournee-Ankündigung, die hätte ich beinahe übersehen!
Mann mann mann, hätte mir nun im Nachhinein jemand erzählt, "du, Belinda Carlisle trat doch kürzlich hier in HH auf, bist du dort gewesen?", ich sach euch, ich hätte mich bis an mein Lebensende dumm und dusselig geärgert! Denn insbesondere mit der "runaway horses" sind untrennbar Jugendzeit-Erinnerungen verbunden!
War jemand von euch eventuell auch da?
LG,
Marcus
 
Eeeey WO ist hier die DANKE DANKE DANKE Funktion. Tom Waits scheint müde, zufrieden und alt geworden zu sein und von (?) "Hompa" bis heute nix gehört.
Mit 40t und diesem Sound über die Bahn. Gnade Gott allem was nix in SAAB sitzt:elefant::smile:
 
Einer der besten Gitarristen hat uns verlassen - Gary Moore ist tot - gestorben in einem Hotelzimmer in Spanien - nur 58 Jahre alt. Sünde das :mad:
 
Absolut...............schade..............
Gruß,Thomas
 
:smile:Hej,

ja wirklich schade, hab ihn in der Frankfurter Festhalle live gehört, gigantisch. Zum auspowern beim Sport: Vorher "Over the hills and far away", gibt nichts besseres!! Vielleicht noch "Out in the fields".....:smile:

leo_klipp
 
Over the hills and far away, hmmm...war das eine Coverversion von Led Zeppelin?
 
Naja, umgekehrt wohl kaum, die "houses of the holy" stammt aus dem Jahre 1973.

Ist mir schon klar - aber Mr. Moore ist -shit- war mindestens genauso lange im Geschäft, natürlich insbesondere als Gründungsmitglied (zusammen mit Phil Lynott) der legendären und absolut genialen Rock-Kapelle Thin Lizzy.

Für mich sind "Houses of the holy" nebst "Physical Graffitti" die besten Alben von LZ, ein Must have in der Plattensammlung eines jeden Rock-Freaks.
 
Zurück
Oben