Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

jaja...nee nee is klar Junx....
ich bin eben ein Kind der NDW und den megageilen Mitte 70ern und 80ern.... Zeit von Depeche Mode, Madonna und und und.... das waren noch Zeiten.... *seuufz*.....heute wird ja nur noch kopiert und geklaut...
 
am Besten ist noch die Einleitung auf einer Live-Platte von Peter Tosh: "... legalized Marijuana ..." danach grölt das Publikum zustimmend und das Konzert beginnt ... :biggrin:
 
jaja...nee nee is klar Junx....
ich bin eben ein Kind der NDW und den megageilen Mitte 70ern und 80ern.... Zeit von Depeche Mode, Madonna und und und.... das waren noch Zeiten.... *seuufz*.....heute wird ja nur noch kopiert und geklaut...

ein Kind genau jener Zeit bin ich auch, aber Reggae war auch ein Teil meiner (Zivi-) Zeit

und überhaupt, früher war alles besser ... nein, nur anders ...
 
@gendzora.... nun nicht alles...und es ist auch heute nicht alles Mist...aber vieles. Superstar, DSDS, XFaktor etc...alles Ka%$§ . Glücklicherweise haben wir da noch nen "Herbi" & co,...die so nen Kram nicht brauchten
 
jetzt gerade im Radio:


"Street cafe" von Icehouse

ein Super Song der 80er
 
ok, die CDs kenn´ ich nicht, aber von der Serie bin ich echt entäuscht, soviel Klischee ... dämlich
 
lieber MartinSaab,
btw. mich kümmert hier die Rechtschreibung wenig...wenn ich so manchen Beitrag lese, würde ich aufgrund der Korrekturen nicht mehr fertig lesen können...oder abschalten! :cool:

Wenn man jedoch zuviel von dem Zeug inhaliert,... sieht man sicherlich alles in Rastern!!! :cool:
Ich glaube kaum, dass ein Kurztrip nach Jamaica mir diese Musikrichtung "schmackhafter" machen würde. Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden...
 
hui, jetzt läuft im Radio

"I saw her standing there" von den Beatles

zwar etwas vor meiner Zeit, aber trotzdem gut
 
Gänsehaut? Schön aufdrehen ...

Radiohead-Creep

smilie_girl_028.gif
 
wieder tolle Mucke im Radio:


zuerst
"oh bring me down" von ELO

und jetzt
"a walk in the park" von Nick Straker Band


hach, wart dat ne schöne Zeit oder wie mein Kumpel abwertend sagen würde: Autoscootermusik !!
 
Zurück
Oben