Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

höre ich immer wieder gerne die Norddeutschen Radiosender sind unseren hier unten im süden Lichtjahre vorraus !

www.ostseewelle.de

Aber doch bitte nicht Ostseewelle!

Ich habe selten etwas unterirdischeres gehört. Musik stumpf das, was der Computer für angesagt hält und dazu die dümmlichste Moderation des Planeten. Flachwitze ohne Ende mit Gelächter vom Band, damit man auch merkt, daß es lustig ist...Ich frage mich jedesmal ob mich der Sender tatsächlich für so unterbemittelt hält, die Programmgestalter selber so stupide sind oder ob man mich nur ärgern will?
Das ganze Programm ist eine einzige Beleidigung des Hörers.

Naja, aber die Leute hören es. Da wundert es dann auch nicht, daß die Gegend* nichts auf die Kette kriegt.



*Vorpommern und Uckermark
 
Teile voll und ganz deine Meinung @aero84, aber Geschmäcker sind halt verschieden .....
Bevor es hier in diesem entspannten Fred etwas unflauschiger wird und wir grade bei Radiotipps sind:

byte FM

jazzradio-lounge
 
lol ich nehme das net so ernst jungs , und wegen nem dusseligen radiosender hier zu clinchen is net meine welt . In einem habt ihr recht die witze und das gelabere is stellenweise schon nerv tötend, aber hört hier unten ma radio7,swr3 usw da bekommst ne absolute vollmeise bei . Da oben wir wenigstens querfeldein musik gespielt nicht nur der ganz neumodische kram und zeug das kein schwein kennt :-)
Also alles geschmack sache sagte der affe und biß in die seife :-))
 
man könnte glatt den Fred schliessen . . . . . . . seufz . . . .
 
Das ist ja echt mal was feines ... etwas fernab der Technik und in die tiefgründigen Musikregionen "driftend" - gute Idee, Sneyda ...

Na dann muss ich also auch mal etwas ausholen was den ersten Teil angeht im Fahrzeug ...


- a-ha
- Queen
- Depeche Mode
- Phil Collins
- Genesis
- REM
- ABBA
- The Police
- OMD
- Pet Shop Boys
- David Bowie
- Deep Purple
- Foreigner
- Kylie Minogue
- Jem Waren
- Milow
- Supertramp
- Yellow
- Freddy Mercury
- U2
- ........

 
[video=dailymotion;x4giab]http://www.dailymotion.com/video/x4giab_boc-last-days-of-may-cities-on-flam_music[/video]​
 
Zurück
Oben