Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau
( studierte Musiklehrerin - Klavier/Querflöte
im zweiten Leben ausgewiesene Saab-Cars.de Kritikerin)
mischt sich ein:
a) dies sei ein lausiges Instrument
b) sie fürchte Haarrisse beim Resonanzkörper
c) bezogen auf Arnold den Schönberg: wie sieht es mit den Halbtönen aus??
- ich selbst - - sachmal - - sach jetzt- -
ja Liebste ich komme.........
gute Nacht und wech
Antwort auf die Raggae-Frage von Schweden_Fan :
Wenn wir ganz viel Glück haben,
startet in dieser Thread grad ein vielleicht (zu) sehr ehrgeiziges Projekt,
bei dem noch niemand sicher sein kann,
wo es landen wird und ob man selbst dann noch dabei sein wird.
oder ?
geben wir ihm eine Chance ?
w.
also meine wenigkeit spielt akkordeon in nem kleinen Hobby club . Spiele da die 4te stimme und macht eigentlich auch spaß :-)
Hat einer von Euch mal Reggae gespielt? Keyboard, Bass, Guitar usw.???
[FONT=Arial, Helvetica]Treffen sich zwei Trommler. Sagt der eine: "Hab mir letztens nen Duden jekauft." [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]Fragt der andere: "Und, wie klingt er?"[/FONT]
Kommt n Bratschist zum Dirigenten:
"Maestro! Maestro!
Der böse Kontrabassist hat eine meiner Saiten verstimmt und sagt mir nicht welche!"
Was haben Keyboarder und Kondome gemeinsam?
Antwort: Ohne iss irgendwie geiler...
Du kennst doch meine "Lieblings-Location"![]()
Erst richtig Strippen ziehen, dann Diplom Elektriker.
Jetzt Unversal Dilletant.
Du Schelm !
aber gut,
geprotzt ist gepostet,
geht klar!
Ruf mal an auf dem Ritt durch die Republik!(PN)
Alles Gute
Wenn es darauf hinauslaufen sollte, daß sich irgendwann ein paar Saab-Fahrer zu einer Ausfahrt in Verbindung mit einer anschliessenden Session treffen........warum nicht ?
Zu einem Blues in E oder A wird es allemal reichen
Und wenn sich etwas exotischere Instrumente dazu gesellen um so besser.
Wie war dieser berühmte Satz........"Du hast keine Chance, aber nutze sie" ?
In diesem Sinne![]()
Das macht einer der Keyboarder......die sind Multi-Tasking-fähig![]()
Zu a ) Wie kann sie das beurteilen ohne es gespielt zu haben ?
Zu b) Auch diese sind alleine an Hand des Fotos schwer auszumachen
Zu c) Was den schönen Herrn betrifft sollte sie doch eher nach Vierteltönen fragen.......
Nix für ungut![]()
Zum eigentlichen Thema beitragen kann ich nichts. Meine eigene musikalische Ausbildung ist schon in früher Kindheit daran gescheitert, daß Klein-aero der Meinung war, Blockflöte zu spielen sei unmännlich.
Der zaghafte Versuch, im Alter von 20 Jahren Klavier spielen zu lernen verlief dann nach bescheidenen Anfangserfolgen mangels Zeit trotz familienintern vorhandenem belle-epoque-Blüthner-Kammermusikflügel und pädagogisch versierter Großmutter im Sande.
Meine Musikalische Qualifikation besteht derzeit vor allem aus der Fähigkeit, die Bedeutung von im Violinschlüssel geschriebenen Noten durch Abzählen relativ zuverlässig ermitteln zu können.
Obwohl... erinnesst Du Dich an die kleine Blonde aus dem Café in Adenau?
Die ist Klavierlehrerin. Hmmm.
Warum nicht wieder anfangen? Wenn du den Violinschlüssel hinbekommst, dürfe der Bassschlüssel ja auch kein Problem darstellen und du hast schon einen großen Schritt in Richtung Klavier getan![]()
... Verursacher der Bratschistenwitze ist mir immer noch den "Marsch der Fernmeldezentrale" schuldig. Wahrscheinlich ist ihm zur musikalischen Darstellung der Satellitenfunkstrecke nichts eingefallen...![]()
Zum eigentlichen Thema beitragen kann ich nichts. Meine eigene musikalische Ausbildung ist schon in früher Kindheit daran gescheitert, daß Klein-aero der Meinung war, Blockflöte zu spielen sei unmännlich....Der zaghafte Versuch ... Klavier spielen zu lernen verlief ... im Sande. Meine Musikalische Qualifikation besteht derzeit vor allem aus der Fähigkeit, die Bedeutung von im Violinschlüssel geschriebenen Noten durch Abzählen relativ zuverlässig ermitteln zu können.
So lange niemand dabei stramm stehen muss........![]()
Die Angehörigen meiner Truppengattung sind direkt nach Sanis und Luftwaffenangehörigen die wohl unmilitärischsten aller Uniformträger.
Insofern halte ich das Risiko für durchaus vertretbar.
Die Angehörigen meiner Truppengattung sind direkt nach Sanis und Luftwaffenangehörigen die wohl unmilitärischsten aller Uniformträger.
Insofern halte ich das Risiko für durchaus vertretbar.
Naja, wann denn, und überhaupt, und was mache ich mit meiner Grobmotorik?
Obwohl... erinnerst Du Dich an die kleine Blonde aus dem Café in Adenau?
Die ist Klavierlehrerin. Hmmm.
dann empfehle ich einen Urlaub auf Jamaica.Nein.......das ist die einzige Musikrichtung die mir körperliches Unwohlsein bereitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen