Der Unterschied Blinker Gerad/Schrägschnautzer

ist ja alles wieder supi... trotzdem vielen Dank für Deine / Eure Hilfsbereitschaft...!!

Grüße Jamaicaneisbaer[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE!!! [/schild]
 
Achja, und hinten kommt bitte k e i n Spoiler drauf, oder hast du schon eine Klappe mit Spoiler angebaut? Der hat natürlich seine praktischen Vorteile (Tankdeckel ablegen, draufsitzen, bewahrt die Heckscheibe vor hinten hochgeschleudertem Dreck. . .), aber ohne Spoiler find ichs zumindest hübscher.

Und mit was hast du den Fronti lackiert? steht bei mir ev. auch noch an. ..
 
also da gibt man sich schon solche mühe und keiner liest´s... zzzzhh *g*

hier der LINK

ich kann das zeug wirklich empfehlen... was wirklich nervt ist das Schleifen. Ich war fast einen Tag nur damit beschäftigt!! Aber das Ergebniss kann sich sehen lassen (Gallerie)... Man kann biegen und drehen wie man will... da splittert und reißt nix an der Oberfläche!

Viel Spaß + Gruß

Jamaicaneisber
 
cool! GIbts das auch als Chromlack? Das innere des Grills ist ja "nur" silber (kann mir trotzdem vorstellen, dass das klasse aussehen wird)?
 
das ist Chormeffektlack....

Also damit es richtig funkelt muss man es defenitv beschichten lassen... die Effektlacke kommen höchstens an EV1, F1 Aluminum ran... spiegeln tut sich da nix... leider!!! dafür passt jetzt besser zu den Alufelgen... muss ja auch seine richtigkeit haben ! *g*

Grüßle Jamaicaneisbaer
 
So nun mal wieder was positives...

nach viel Bastelarbeit kann man jetzt von einer Front reden!

viele Grüße und einen schönen Wochenanfang!

Jamaicaneisbaer
 

Anhänge

  • saab_012kopie_177.jpg
    saab_012kopie_177.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 84
  • saab_005kopie_164.jpg
    saab_005kopie_164.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 83
Glückwunsch :japanese also mir gefällt´s prima.......
 
Borrrr. . . superb, geilissimo, und auch noch mit Chrom dran! Herzlichen Glückwunsch, die Arbeit hat sich gelohnt.
 
danke, danke...

die Spaltmaße werden natürlich noch korregiert! war nur für´s saabige Sonntagsgefühl! *g*

jetzt gehts dann mit der Innenaustattung weiter... und hoffetnlich werd ich dann noch 2-3 Wochen fahrn können bevor er eingemottet wird!

Gruß Jamaicaneisbaer
 
so nochmal zum Thema Blinker und Umrüstung:

ich hatte jetzt schon ein Paar Anfragen zum richtigen Anschließen der Kabel... habe heute mal Zeit gehabt und die Anschlussstellen fotografiert, und da bei mir alles tadellos funktioniert denke ich das es so passen muss... eigentich ganz einfach!!
 

Anhänge

  • Blinkerumbau1.jpg
    Blinkerumbau1.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 31
  • Blinkerumbau2.jpg
    Blinkerumbau2.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 29
  • Blinkerumbau3.jpg
    Blinkerumbau3.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben