- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
och, schwer nicht aber teuer..... unter 400,- für nicht viel mehr als eine große Garage ist nix zu bekommen....
Umziehen und als Loft nutzen..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och, schwer nicht aber teuer..... unter 400,- für nicht viel mehr als eine große Garage ist nix zu bekommen....
och, schwer nicht aber teuer..... unter 400,- für nicht viel mehr als eine große Garage ist nix zu bekommen.... wenn dann nur mit vieeeeel Glück
So dachte ich auch immer, aber in meinem Umfeld kennengelernt, weiß ich So eine Gemeinschaft geht selten, eher auf Dauer nie.....
Vielleicht muß ich einfach mal schauen ob ich hier in der Gegend gleich gesinnte finde, so das die Miete durch 2 oder 3 Persone...........
... weiß ich So eine Gemeinschaft geht selten, eher auf Dauer nie.
....
Meine bisherigen Erfahrungen sind gut.
Ich platze vor Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Glückspilze
Gruß
Henning
Passt hier zum Thema, taugt en "billiges Batterieerhaltungsgerät was - so zwischen 20-40 EUR? Hat jemand sogar Erfahrung und einen Tipp?
Hab zum Geburtstag ein Teil geschenkt bekommen: "UltimateSpeed" von LauterIstDerLaubsauger - ist dies identisch?Habe mir so ein Gerät zur Spannungshaltung im letzten Jahr für kkleines Geld bei ALDI Nord gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Leistung.
Müßte sicherlich demnächst wieder in deren Angebot auftauchen
Ich klemme einfach das CTEK an und gut ist: Ladestrombegrenzung sei DankHabe nix vergessen, aber keine Zeit gefunden....
Habe heute mein CV in der Garage besucht ... ist eigentlich gut angesprungen, möchte aber gerne ein Ladegerät/Erhaltungsladung für 1-2 Tage anschließen - trennt Ihr hierfür die Batterie ab, oder klemmt Ihr die Zwingen einfach an?
Exakt.Ich klemme einfach das CTEK an und gut ist
Angesprungen? Du machst das Ding für ein paar Minuten Leerlauf an?Habe nix vergessen, aber keine Zeit gefunden....
Habe heute mein CV in der Garage besucht ... ist eigentlich gut angesprungen, möchte aber gerne ein Ladegerät/Erhaltungsladung für 1-2 Tage anschließen - trennt Ihr hierfür die Batterie ab, oder klemmt Ihr die Zwingen einfach an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen