- Danke
- 56
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Morgen kam mir ein Fahrzeug entgegen, dessen Front mich stark an ein anderes Auto erinnerte
Anhang anzeigen 76911Anhang anzeigen 76912
Diese ollen Faustkämpfer sind nie hübsch, technisch aber meines Erachtens keinesfalls schlecht.Dieser hässliche Klotz ist technisch und optisch alles andere wie Einheitsbrei.
Diese ollen Faustkämpfer sind nie hübsch, technisch aber meines Erachtens keinesfalls schlecht.
Und der Service und die Kulanz stimmen dem Vernehmen nach, ebenso wie die Traktion, auch.
Klaro. Von der Technik allemal.Würde mich nicht wundern, wenn viele Saab-Fahrer Subaru schwer ok finden würden.
Mein Haus- und Hof-Notar hatte vor ca. 3 Jahren mit seinem Subaru einen Getriebeschaden. Wagen war zeitmäßig aus der Garantie raus, hatte aber erst 70Tkm runter. Subaru dazu: "Unsere Getriebe dürfen nicht kaptuu gehen!" Er bekam ein neues, komplett kostenfrei!... anschliessend normal herum gefahren 2-3 im 2ten gang von 50kmh auf 80-90kmh beschleunigt und motorschaden.
Ich habe seit dem erlebnis kein vertrauen in Subarus. :)
2Wochen später auch 2 impreza WRX auf dem leistungsprüfstand beide mussten die messung abbrechen weil der motor anfieng zu klackern.
sach mal lebst du auf dem Mond, der war ja bei GM so als SAAB 4X4 geblant
im Keller des SAAB Museum steht ein solcher Prototyp
darum musste der einige SAAB Grimassenzüge haben!![]()
An den Zweitakter muss ich auch denken, wenn ich diesen Subaru von vorne sehe.Heute Morgen kam mir ein Fahrzeug entgegen, dessen Front mich stark an ein anderes Auto erinnerte![]()
Und mal wieder war SAAB zuerst da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen