- Danke
- 1.898
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Weiß ich nicht, aber danke! Den Link schicke ich ihm mal rüber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, natürlich. Danke!Der Vollstaendigkeit halber.... Du meinst MY92 hat N, right ?
Genau, so kenne ich das auch...., daß ein Fahrzeug welches vor mindestens 30 Jahren in den Verkehr gekommen ist, jedoch seinerzeit nicht zugelassen wurde, mit einer Ausnahmegenehmigung trotzdem ein H-Kennzeichen erlangen kann.“
http://www.oldtimer-markt.de/ratgeber/grundlagen/h-kennzeichen-neuer-anforderungskatalog
Scroll mal paar Beiträge zurück...ab #29 stellst du fest, dass eben der (regelmäßige) Import hier das Geschäftsmodell istDeswegen kaufe ich keine Autos mehr aus dem Ausland!!!! So geil die Angebote auch sind ....
Ja, darin stimme ich Dir im Grundsatz zu. Allerdings kann ich der Geschichte noch nicht so recht trauen, denn er 'gesteht' nur absolut genau das, wovon er weiß, dass wir es wissen. Nur wußte er dabei offenbar nicht, dass wir schon wieder etwas mehr wissen. Nämlich dass er sich bei seinen 'ehrenamtlichen' Importen offenbar nicht wirklich auf SAAB beschränkt hat. Siehe halt #46, wobei es natürlich um einen von ihm importierten und sofort zum Verkauf angebotenen Käfer geht. Kann jeder selbst g..geln.Und sone Erklärung wie er geschrieben hat ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. Die meisten melden sich da überhaupt nicht mehr...
...
Hoffe dennoch, dass ich bei weiteren Problemen Hilfe von einigen von Euch erwarten darf.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen