- Danke
- 12.117
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Hm, ich bin nicht ganz sicher. Aber grob geschätzt so 7m ?
Oder einfach messen (plus 50 cm Zugabe) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich bin nicht ganz sicher. Aber grob geschätzt so 7m ?
Das ist eben schwierig wenn das eine Auto nicht da ist und das andere gerade beim Lacker und für diesen eben welche bestellt werden müssen. Sonst wäre ich da schon selbst drauf gekommen.Oder einfach messen (plus 50 cm Zugabe) ?
War das ernsthaft? Oder meint ihr was ganz Anderes??Gibts auch in schwarz, allerdings recht schwer zu finden.
Es sind insgesamt knapp 6 Meter pro Auto und ich habe nun mal 7 Meter bestellt.Hm, ich bin nicht ganz sicher. Aber grob geschätzt so 7m ?
Mit 77,10 € für 6 m ist es aber auch teurer als das bekannte von Staufenbiel. Die 7 m haben mich mit Versand 55€ gekostet.Habe eben hier
http://www.saab-parts.eu/
auf der Startseite etwas gesehen.
Nämlich Dichtprofile zum Nachrüsten ohne Demontage.
Habe eben hier
http://www.saab-parts.eu/
auf der Startseite etwas gesehen.
Nämlich Dichtprofile zum Nachrüsten ohne Demontage.
Hier zwei Bilder für alle die in Zukunft vor der selben Entscheidung stehen und eine Bild suchen, wie es später mit den neuen Dichtgummis aussehen kann. 6 Meter habe gereicht. Der letzte 7. Meter ist nun zur Reserve.... Die 7 m haben mich mit Versand 55€ gekostet. ...
siehe #3 = mit PUR KleberIch hänge mich mal hier dran.
Womit verklebt man die Staufenbiel-Gummis am besten mit den Aero-Teilen?
Habe vorhin mal Patex-Kontaktkleber probiert. Das ging nicht, der Kleber verbindet sich nicht mit den Gummis...
siehe #3 = mit PUR Kleber
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen