Dichtungen

Jouz, dufte! Das sieht wirklich so aus, als ob das da unten identisch ist & ich ohne Probleme den Verstellmotor einsetzen könnte *freu*

Was die Dichterei angeht, so hab' ich die Dinger bisher einfach immer nur 'trocken' zusammen gebaut. Die Gefahr, sonst beim nächsten mal die Gummis zu zerreißen war mir einfach zu groß.

Hi!

Habe auch immer die Dichtung einfach so eingelegt und die Streuscheibe dann mit den Klammer draufgeklemmt. Hat immer dicht gehalten.

Gruß,
Erik

wie versprochen! Bin sehr zufrieden!

die Felgen (6x15") hab ich von einem der freundlichsten Saabfahrer der Welt! Sind wirklich ohne jeglichen Beschädigungen! 175 Eur! Reifen sind für die Katz aber ich bin der glücklichste Mensch! :00000437 Den Spoiler hab ich geschliffen und lackiert! So und jetzt hab ich die nächsten WE was zu tun! *g*

saabige Grüße

Jamaicaneisbaer

Anhänge

• vorhernachher_319.jpg
    vorhernachher_319.jpg
    557,6 KB · Aufrufe: 154
  • dscf0035_152.jpg
    dscf0035_152.jpg
    596,2 KB · Aufrufe: 51
  • dscf0018_152.jpg
    dscf0018_152.jpg
    692,2 KB · Aufrufe: 38
Uiii, das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus mit der Lackierung...

:00000449

Bitte immer schön weiter berichten!

Gruß,
Erik

Moin Jamaicaneisbaer,

meine Bewunderung. Das wird ein Prachtstück!

Steven

Die Farbkombination wirkt im ersten Moment etwas befremdlich auf mich, aber ich denke man muß das Gesamtwerk sehen. Kommt da noch ein Aerokit dran? Und wenn ja, welche Farbe? Silbergrau? (Achtung(!), Originalton ist nicht Odoardograu wie immer angenommen wird!)

Ohhhh, wieder "kämpfende Neger im Tunnel"- Fotos ? ;-)

Ich hab mal (bitte mit Deiner nachträglichen Genehmigung) versucht, die dunklen Stellen etwas herauszuholen. Mehr lässt sich allerdings beim besten Willen nicht erreichen, da leider zuwenig Pixel.
Wenn du möchtest, schick mir die Originalfotos per PM, ich versuch sie dann zu optimieren (mein zweites Hobby !) und stell sie wieder hier ein, damit wir alle den VOLLEN, optimalen Effekt Deiner Lackierarbeiten geniessen können...

Mahlzeit und Gruss vom Grufti

@Grufti

vielleicht kommts so besser rüber!

vielen Dank !

kein Aero-Packet!! Wäre ja dann das Schaf im Wolfspelz!*g*

saabige Grüße

Jamaicaneisbaer

Anhänge

• dscf0050_187.jpg
    dscf0050_187.jpg
    612 KB · Aufrufe: 45
HELL, YEAH! Da sag ich nur: Ich möchte ein Eisbär sein *g* Bin mal gespannt die ganze Sache in Kombination mit Deinem genial lackierten Grill aussieht.

cya on the road!

pastglory

Genial lackierter Grill? Das wird dann sicherlich die Krönung! Bin auch schon gespannt, der Lack an sich sieht ja schon edel genug aus.

au ja ;) das sieht ja mal hammer aus !
und das macht mir richtig mut , wenn ich die kosten sehe . dann kann ich ja evtl in absehbarer zeit meinen 83'er auch einer solchen kur unterziehen !

Scheinwerfer: Bloss nicht am Reflektor wischen, das Zeugs geht ab wie Butter.

Ich hab's auch ohne Verkleben wieder zusammengebaut... war auch dicht.

/to.

Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Plastik- oder Alublenden am Scheibenrahmen der Türen zerstörungsfrei ab- und nach dem Lackieren wieder dranzukriegen?

Klar.
Etwas Geduld gehört allerdings dazu.

Die Alurahmen sind sehr empfindlich.

Hallo!

Die Türschachtleisten werden mir Metallklammern auf der Türkante gehalten. Du musst von innen diese Klammern lockern, d.h. die Türverkleidung muss ab.

Nach meiner Erfahrung bekommt man die nicht zerstörungsfrei runter, wenn man einfach nur daran zieht!

Die seitlichen Leisten kann man dann abziehen, wenn die Türschachtleiste ab ist.

Gruß Jevo

Zurück
Oben