Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standart 1,1? Sicher?
Dichtungsdicke ist eingebaut angegeben mit 1,3mm.
zu dünn, da wird es wohl bei Kolben und Zylinderkopf Feindberührung geben. Hab das mal in Erwägung gezogen, aber die Messergebnisse waren so eindeutig, daß ich auf den praktischen Versuch verzichtet habe.
Montiere auf Deinem "getunten" Motor einfach mal einen guten (besser: überholten) Serienkopf, dann wirst Du den EX-HS nicht wiedererkennen.
eben.......... wenn man nen Serienkopf drauf macht, hat man doch wieder nen Serien Motor
Bei HS hat man dir bestimmt auch gesagt das man das Öl mit dem Kopf nur alle 50K wechseln muss .
Montiere auf Deinem "getunten" Motor einfach mal einen guten (besser: überholten) Serienkopf, dann wirst Du den EX-HS nicht wiedererkennen.
zu dünn, da wird es wohl bei Kolben und Zylinderkopf Feindberührung geben. Hab das mal in Erwägung gezogen, aber die Messergebnisse waren so eindeutig, daß ich auf den praktischen Versuch verzichtet habe.
Mir auch, bitte.Würde mich mal Jmd aufklären, was es mit HS auf sich hat? Scheinbar seid ihr nicht gut auf ihn und sein Tuning zu sprechen.
Wenn ihr nicht hier im Forum darüber reden wollt, könnt ihr mir gern ne PN schicken.
Kann das im Umkehrschluss aus eigener Erfahrung bestaetigen. Fuer einen 9-5 mit 9000er Kolben und Pleueln braucht's auch eine 9000er ZKD, sonst schlaegt er schon im Leerlauf oben an.
Bin ja kein Freund der Abbottheke, aber die bieten dort eine ZKD von Cometic an. Um eine kompetente Auskunft ueber deren Spezifikation (insbes. Dicke) und ggfls. Kosten einer Sonderanfertigung zu bekommen, vielleicht einfach mal eine mail an Cometic schicken.
ich hab da noch was liegen, das hilfreich sein könnte ..... .................1,25 Cu oder 2,0 Al
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen