- Danke
- 667
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- T...Turbolinchen
Schon erledigtmusst Du das Datum noch korrigieren... 2015...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon erledigtmusst Du das Datum noch korrigieren... 2015...
Mod hat im ersten Beitrag ausgetauscht, also alles aktuell.Hier die das Programm für unser Treffen in der aktuellen Version (werde einen Moderator bitten, die Dokumente auch ganz am Anfang des Threads auszutauschen).
Ich hoffe, die Planung findet euer Interesse.
Klasse, lt. Hotel sind wohl schon rund 10 Anmeldungen eingegangen.Hab Deine Ausschreibung heute auch auf unserer Saab Club Homepage eingestellt.
Super, schon der zweite Bodensee-Spezi, der dabei ist.Mit unter 3h Anfahrt werden wir kein Hotel benötigen - vorgemerkt
Super, freut mich, ist ja schon die halbe Bodenseerunde dabei.Sieht momentan so aus, als ob wir auch kommen - Hotel nicht notwendig, übernachten bei der Tochter
Klasse, schon einer vom Bonn/Köllner-StammtischDas Exil-Nordlicht aus der rheinischen Diaspora kommt auch wieder...
Werde mir Mühe geben ;-)..na dann sieh zu, dass da kein Nebel is
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen